Beiträge von peijn

wenn du hier schaust dann den e60 wählst siehst du die M135

einmal drauf klicken und dann stellt sich heraus das es mit die ET20 vorne zumindest erstmal zu probleme führen kann.
    Zusätzlich gibts es ein Tachoabweichung von 2,51 %, ws bedeutet das dein Tache 100 angibt und du 102,5 km/h fährst. das muss also neu geeicht werden.

Ich gehe also davon aus das das ganze so ohne weiteres nicht möglich ist.

@Ruben
    Seit wann weißt du das denn?
    Anscheinend ist dein Auto ein wenig zu groß für dich.

Wenn das wirklich so ist, dann kauf dir die Dinge und frag nicht erst im Forum nach ein Bestätigung, die dir hier wirklich keiner geben wird.

Nachtrag:
    Und nein ich bin kein Dukatenscheißer oder habe ein Sponsor.
    Wenn ich konnte wie ich wollte sähe mein auch ein wenig anders aus.

Ich kann ein Vorredner nur recht geben.

Den Spoiler und dem Auspuff gehen gar nicht.

Die Innenbeleuchtung sieht mir zuviel nach blau macht glücklich (Golf) aus, das ist aber Geschmacksache.

Du hast dir ein schickes Teil zugelegt mit Automatik, ein wenoig langsamer ist es schon beim beschleunigen das macht mir persönlich aber nix aus.

Ein Getriebespülung werde ich dieses Jahr auch noch machen lassen KM-Stand jetzt 215.000 KM

ambition

du solltest eins nicht vergessen. Ein 3er cabrio ist um einiges schwerer und dadurch ist es nicht unklug nach ein etwas größere motorisierung um zu schauen.

Ein windschott hätte ich noch für dich.

Gruß

Han

alexniesky:
    danke für dein Antwort

ein kleiner Nachtrag von mir.

Für dich ist es unorthodox.

Als ich in Deutschland kam war für mich vieles anders.
    Ich würde so etwas nie als unorthodox bezeichnet sondern halte es da eher wie Mr. Spock aus Star Trek und sage dazu "faszinierend".
    Eine Haltung die etwas offener und neugierig nach das Andere ist und nicht so von Vorurteilen geprägt.

Ja und ich kenne es nur so, das man von hinten geblitzt wird.
    Und das geht genau so wie von vorne, wo liegt da denn den unterschied.

Sorry es ist hier zwar ein deutsches Forum, der TE hat aber doch deutlich gesagt das er von hinten geblitzt worden ist.
    Das ist für mich nicht abnormal, in Holland ist das auch so. Andre Länder andre Sitten.
    In Holland ist der Fahrer verantwortlich für sein Fahrzeug, wenn er nicht sagen kann/will wer die Verwarnung bekommen soll,
    dann ist er automatisch der Schuldige und muss zahlen.
    Es hat auch den Vorteil das auch Motoradfahrer geblitzt werden und anhand das Kennzeichen (nur Hinten) belangt werden können.
    Etwas was hier in Deutschland nicht so einfach ist.

@HBA92
    ich glaube das du schon geholfen bist, ich befürchte das das eine oder andere Bußgeld noch auf dir warten wird,
    leider kommt da kaum einer drum herum.

Also, wenn du hier richtig hier gesucht hast wird du gemerkt haben das die echte HiFi-Freaks ein Fremfabrikat drin haben anstatt ein Original Radio.

Wenn du das Original Radio drin hast, ist doch erst die Frage welche Radio du drin hast.
    Es gibt welche wo kein Verstärker angeschlossen werden kann.

Verstärker und Lautsprecher ist Geschmacksache was wann will und hört.

Und jetzt dürfen die Profis dran.