Beiträge von peijn

Also, wenn du hier richtig hier gesucht hast wird du gemerkt haben das die echte HiFi-Freaks ein Fremfabrikat drin haben anstatt ein Original Radio.

Wenn du das Original Radio drin hast, ist doch erst die Frage welche Radio du drin hast.
    Es gibt welche wo kein Verstärker angeschlossen werden kann.

Verstärker und Lautsprecher ist Geschmacksache was wann will und hört.

Und jetzt dürfen die Profis dran.

ein mail oder anrufen wäre einfacher meinst du nicht? :whistling:

z.B.

legal ist es aber nicht.
    Da hier viele user es dennoch machen, liegt die Vermutung nahe das es nicht wirklich kontrolliert wird.

Es gibt auch hier ein thread wo ein Sammelbestelling gemacht wird wobei komplette Lampensets angeboten werden mit Angeleyes eingebaut, vielleicht was für dich weil STVO zugelassen. Einfach mal schauen, habe ich jetzt kein Bock zu.

die Technische Daten der 8000K

Also die sind in gegensatz zu die 5000K nicht STVO zugelassen

so muss es sein. ich hab am Samstag bei 14 Grad und Sonne mein Hardtop runtergerissen. tolles Gefühl

Hardtop?

ein E46 Cabrio braucht kein Hardtop.

Ich fahre immer dann wenn die Sonne scheint offen egal ob Sommer oder Winter. Das eingise ist, es soll nicht regnen oder schneien.
    Die Heizung und Windschott tun den rest. Es gibt nicht schöneres als die Sonne ins gesicht zu spüren.

Hi Alinapapa,

Man o Man was hast du ein pech, tut mir wirklich leid.
    ich habe mir deine leidvolle Geschichte mit dein BMW komplett verfolgt.
    Auch bei mir wäre der Wagen schon längst zurück beim Händler.
    Freude am Fahren könnte da bei mir nicht mehr hochkommen und was ist wenn das repariert ist, abgesheen von den Kosten die da auf dich zukommen, wann geht das nächste Teil kaputt.
    Für mich ist dein Auto, obwohl es alles hat was du dir gewünscht hat, (das haben andere Bimmer auch), ein Auto was dir weiterhin nur Unglück, Ärger und Kosten bringt.

Mittlerweile ist wieder ein Monat vergangen. Was sagt dein Anwalt zu den ganzen Sachverhalt?