Natürlich nicht aber mit nem Bimmer brauch man auch keine Nebler an machen um zu prollen.
"Prollo-karre" war das erste was ich mir anhören durfte und er stand nur auf dem Hof. xD
Das hat mir keiner gesagt als ich mein 323Ci Cabrio noch hatte.
Natürlich nicht aber mit nem Bimmer brauch man auch keine Nebler an machen um zu prollen.
"Prollo-karre" war das erste was ich mir anhören durfte und er stand nur auf dem Hof. xD
Das hat mir keiner gesagt als ich mein 323Ci Cabrio noch hatte.
Ja Chris da könntest du recht haben.
mein E39 habe ich jetzt 20.TKM und die schon eingebaute KME -Anlage läuft einwandfrei ohne ein Problem.
Gute Idee Daniel/Steffen
Teilnehmerliste:
Vanos Rep.:
- Mootzi
- mcki (leider nur 6.7.2013 möglich)
- Niemand
- roL.x ( 22.06.2013 auf keinen fall, wenn vermutlich nur am 6.7.2013 möglich )
- Blue ( Termin egal bloß unter Vorbehalt wie die Finanzen stehen ) sag aber mind. 2 Wochen vorher genau
- Marcus G. ( kann aber auch nur am 6.7. aber wenn dann mit Antirasselkit)
- Peijn (am liebsten 06.07 M52B28 (E39))
nur zum Treffen:
- Paddy TD
Terminvorschläge:
1. Vorschlag: 22.6.
2. Vorschlag: 6.7.
Ob rumgepfuscht ist an der Gasanlage beim einbauen kann man schon erkennen. Außerdem würde ich den Wagen bei der Dekra ein Gebrauchtwagencheck machen lassen.
Ich würde es davon abhängig machen was der markt dir an Auto bietet. Wenn die Anlage schon drin ist dann ok wenn du keiner findest dann selbst einbauen lassen.
100-150 € bei ebay gibt es einige Angebote
Aber ganz ehrlich, jetzt wo bei mir die Ringe drin sind, brauch ich nicht die Nebler an machen
Ich mach sie nur kurz an wenn mir ein Golf entgegen kommt der sich mit seinen Neblern und dem gigantischen Auspuff ultra hart fühlt.
Das hast du nötig? Du fährst doch ein BMW dann lass ihm doch prollen.
Kurz und knapp NEIN, Es ist Tagsüber nicht legal um mit Nebelscheinwerfer an zu fahren.
ZitatIn Deutschland, Frankreich und der Schweiz gibt es für Autofahrer nur die Empfehlung, am Tag mit Licht zu fahren. So wurde am 31. Oktober 2003 in § 49a Abs. 5 die deutsche Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) zu Tagfahrleuchten ergänzt. Eingeschaltete Nebelscheinwerfer sind dagegen in Deutschland, Frankreich und der Schweiz ohne zwingenden Grund des Einschaltens, z. B. Nebel, Regen oder Schneefall, verboten.
im Fahrzeugschein wird nur die kleinst mögliche Felgen Reifen Kombi genannt.
Also wenn du 18 Zoller fährst die zugelassen sind für dein Bimmer brauchst du nichts im Handschuhfach zu legen über dein Felgen/Reifenkombi
A Säule abmachen, Sonneblende abmachen und dachhimmel abbauen.
Warum du nicht durchsteigst und dein Frust immer größer wird versteh ich ehrlich gesagt nicht.
Du hast den Wagen doch so gekauft oder nicht, dann ist doch von Anfang klar gewesen was da für ein Radio verbaut ist und wie der Klang ist.
Jetzt dich beschweren das es nur Kassette hat (hat deiner wirklich kein cd-Wechsel hinten drin?) ist wohl eher selbst gemachtes leid.
Hier im Forum und auch weiter im Netz findest du hunderte von Threads wie du ein anderes Radio oder auch ein Doppel Din Navi einbauen kannst.
Und bevor ich es vergesse. Herzlich Willkommen