nicht wirklich,
auf die 320 mit 170 ps passt auch kein 15 Zoll.
nicht wirklich,
auf die 320 mit 170 ps passt auch kein 15 Zoll.
Das ist doch gut, ein Auto soll gepflegt werden
Mann kann den VDD auch selber machen kostet 30 € ori BMW und dann noch was dichtungsmittel. macht spaß und kostet wesentlich weniger.
Maxi,
erst den Thread lesen und dann posten, Fernseher ist schon längst gekauft.
Simii,
Es gibt auch größere Hausantenne die du am Fenster oder an der Wand hängen kannst.
Mit ein Verstärker musst du auf passen, die brauchst du nur wenn das signal nicht stark genug ist, sonst hast du zuviel signal und dadurch kein gutes Bild.
Der eine oder andere DVB-T Receiver stört bei Telefonempfang, der Grund wieso ich jetzt für viel Geld ein Sat-Anlage auf dem Dach habe.
Der Auswahl der sender ist etwas kleiner als bei Kabel, dafür gratis und auch mit guten Bild.
Bin unterwegs, kann das nicht nachschauen, aber die meisten Fernseher haben Dvb-T und dvb-c.
Wenn deiner wirklich kein HD und kein DVB-T hat, hast du Billigschrott gekauft. Gleich hast du 2 Fernbedienungen für dein Fenseher.
Wer billig kauft kauft zweimal auch beim fernseher.
Problem ist nicht ob er darf sondern ob er kann.
Bei meiner 323Ci cabrio pasten nur ab 16 Zoll drauf wegen die bremsen vorne.
Dein fernseher muss ein DVB -T receiver drin haben. Es nützt die normale antennenausgang.
Liegt dein Auto hinten tiefer als vorher oder nicht?
Trockene Gummilager ist nicht NIX!
auch die sollten gewartet/ersetzt werden.
Kostet aber einiges weniger als ein gerissene Hinterachse
Für alle Hamburger,
es gibt am WE ein Treffen in Bremen. KLICK KLACK
Die A1 ist frei und ohne KM Begrenzung!!!
Es gibt also keinen Grund nicht zu erscheinen
@Erhan
kein Problem, the more the merrier
flo,
wir sind schon um 14h da und die erscheinen erst ab 16h. und fahren um 17h schon essen.
Da wir in die gleiche Ecke das Treffen haben, ist ein Kontakt nicht zu vermeiden.
Die E39-Gruppe ist allerdings ein wenig mehr in meinem Alter, zumindest als ich in Juni beim Treffen war.
@Filipe
in ein 5-er Touring ist es deutlich bequemer für ein 3-er!
Hallo Erhan,
wenn du nicht in Knast musst für das unerlaubte Überquerung der Bahnübergang bist du auch 100% dabei?
hier den Link zu die anwesende Gastronomie in der Waterfront. Wie ihr sieht Auswahl ist genug da.