Yepp verarsche hoch 10.
Beiträge von peijn
-
-
Ich bin mal gespannt mit was der TE am Ende von egal welches Cabby macht.
Es darf nichts kosten, aber 19-20Zöller sollten es sein.
Ganz ernst kann man der TE nicht nehmen.
-
wieso ist der Preis zu hoch?
wir reden hier über ein Cabrio mit ein 6 Zylinder 3 Liter Motor, dazu noch eine Gasanlage drin die auch mindestens 2.000 € gekostet hat.
Verwunderlich ist das er dir am Telefon schon entgegen kam mit 7.500 €.
So für ein 330Ci sieht er ein wenig nackig aus, hat zwar ein M-Lenkrad und elektrische sitze mit Memory aber sonst kann ich wenig erkennen.
AM besten ist anschauen, zu Dekra und bei BMW die Reparaturhistorie nachfragen.
-
ein Hülle und ein iPhone?
Für mich unverständlich außer man ist als Handwerker tätig.
Ein iPhone mit eine Hülle verunstalten geht ja mal gar nicht, dazu ist es ein Gebrauchsgegenstand, dann kauf dir doch gleich ein Samsung, HTC, Nokia. -
kennst du diesen Spruch?
Der Klügere gibt nach.
Bye Bye
-
Du bist und bleibt nicht Objektiv, du hast deine Meinung und die Meinung von Android-User lässt du nicht gelten.
Auch wenn du wiederholst behauptest das du Objektiv bist wird es nicht wahr, du fegst Argumenten von nicht Apple-user vom Tisch weil es von dein Blickwinkel betrachtet nicht richtig ist.
Es gibt aber andere Blickwinkel die Sache zu betrachten und es gibt dazu auch nicht eine Wahrheit.
Sonst würde es doch nur ein PC, Handy, Kamera, Auto , Moped, Fernseher etc. geben.Ich bin auch Apple-User und habe damals diese Schritt bewusst gewählt und ich könnte hier noch viel mehr Vorteile von Apple-Produkte aufschreiben als du bis jetzt getan hast.
Es gibt aber auch Nachteile und die werden immer mehr. Der größte Nachteil ist eigentlich das jede Idiot heutzutage ein Apple-Produkt kaufen kann und damit prahlt, echte Apple-User haben so etwas gar nicht nötig. Die arbeiten damit und gut ist.ach ja
P.S. peijin ist selber dumm( ich hoffe ich konnte mich nun erfolgreich deinem Niveau anpassen )
1. Du kannst mein Name gar nicht schreiben, was ich persönlich sehr unhöflich finde.
2. Einige User kennen mich hier persönlich und wissen wer, wie und was ich bin, du disqualifizierst dich selber mit so ein nicht belegbare Aussage. -
Ich melde mich jetzt nochmal zu Wort, weil ich schon finde das der Kommentar speziell an mich gerichtet war.Wie ich schon in ein paar Kommentaren nebenbei erwähnt habe bin ich kein Feind des Android-Systems oder von Samsung etc.
Ich bin ein iPhone Freund!Ich überlasse jedem das Recht für sich selbst zu entscheiden.
Jedoch ist doch der Sinn einer Diskussion in einem Forum die Menschen zu provozieren ihre Meinung zu belegen und "VERNÜNFTIG" zu argumentieren.
Das es so eskaliert hätte ich nicht gedacht (oder doch?)Ich teile deine Sicht auf wie eine Diskussion geführt werden soll absolut nicht.
Und wenn du bewusst provozierst, ist es doch klar das es eskaliert oder? So dumm kannst du doch nicht sein, oder ist das Niveau von Apple-user schon genauso gesunken wie das Niveau von E46-fahrer?
Eine Diskussion führen zu wollen wo deine Meinung schon fest verankert ist und du andere Argumente nicht wahrhaben willst, oder als weniger wichtig erachtet, ist sinnfrei und trägt nicht bei zu ein erwachsene Diskussionskultur. Du hast so oder so recht und alle die ein Android oder Windows Handy benützen haben nicht das ideale Produkt gekauft.
Was erwartest du jetzt von Android und Windows-user? Jeder Mensch hat doch eine andere Sicht auf was für ihm wichtig ist. Diese Sicht schlecht zu machen führt doch unvermeidlich zum Überreaktionen, weil wer will schon gesagt bekommen das er das falsches Produkt gekauft hatIch selber bin Appleuser und sehe sowohl Vorteile als auch Nachteile, wobei ich sagen muss das die Nachteile immer größer werden.
Und mal nebenbei, wenn ein Nicht Apple-user mit unsachliche Argumenten kommt warum Apple so schlecht ist, bleibe ich still und ruhig und genieße meine Apple-produkte, nicht nur beim Arbeiten aber auch beim Anschauen.
Das solltest du auch tun anstatt hier andere Produkte mies machen zu wollen.
Derjenige die ein Android gekauft haben, haben das bewusst getan und sind damit glücklich, wenn nicht dann wechseln sie irgendwann zu was anderes. So wie das Apple-user auch tun.
Oder Canon, Nikon, Pentax, oder Sony Fotografen.ZitatIch find es nur persönlich schade das man das nicht auf einer objektiven Ebene diskutieren kann und man sich aus seiner Wut über ein hilfloses Unternehmen künstlich aufregen muss.
Auch wenn du meinst das du Objektiv bist, du bist es ABSOLUT nicht. echt Schade.
-
Kinders Kinders beruhigt euch doch.
Ich habe keine Ahnung warum der TE hierüber ein Thread eröffnet wenn seine Meinung schon fest verankert ist.
Er liebt und mag das Eierfoon und das ist voll in Ordnung.In dieser Thread versuchen die nicht Apple-Anhänger davon zu überzeugen das Apple gute Produkte macht kann nur nach hinten los gehen.
Wenn es Android oder Windows User gibt die zufrieden mit ihrem Handy und deren Betriebssystem sind, ist das doch auch OK. Und wenn die gegen ein Apple stänkern wollen dann sollten die das tun, sehr oft steckt Neid dahinter, manchmal auch reine Überzeugung. Beides ist nicht verwerflich.
Jeder sollte das kaufen was er will mag und oder kann.Appleuser sollten so etwas nicht nötig haben, die wissen was sie haben und arbeiten mit ihren Geräten.
Vorwürfe das Apple nicht innovatives auf dem Markt gebracht hat sind richtig, die Innovation gab es in 2007 als das erste iPhone kam ebenso so Revolutionair war das iPad.
Man kann es ein wenig mit VW vergleichen als der GOLF auf dem markt kam, seitdem ist am Golf nicht viel verändert. Andere laufen da hinterher sowohl mit die Golfklasse als mit die Handys.
Dennoch ist ein Opel Astra, Ford Focus, Alfa 146, Seat Ibiza nicht schlecht. VW jetzt vor zu werfen das sie seit jahrzehnten nicht innovatives mehr entwickelt haben ist dagegen Sinnfrei.Am Montag waren die ersten Specs des neue Kamera von Canon da, die EOS 6D. Schau doch mal bitte wie da das Teil, von Canonfanboys zerlegt worden ist. Fakt wird sein das der EOS 6D ein Erfolg wird.
Und das gilt mit Handys genauso.
Jeder weißt doch oder sollte wissen das ein Apple grundsätzlich alte Hardware benützt, es ist dann eher erstaunlich zu sehen was die Software aus solches altes zeug noch machen kann.
Bei jeder Marke, sind die neue Produkte immer irgendwie enttäuschend, weil man mehr erwartet/erhofft, und alle machen es nicht.
Grund es lohnt sich wirtschaftlich nicht, es wird so oder so verkauft.Das Appleprodukte teuer sind ist wahr, das Wiederverkaufswert auch viel höher ist wird dabei natürlich lieber vergessen.
Ich bin ein Appleuser, der auch sehr viel mit Windows arbeitet und wenn es Menschen gibt die das ausschließlich machen wollen dann sollen die das tun.
Der TE sollte sich die Frage stellen was er wirklich mit diesen Thread erreichen wollte und wenn er schlau ist sollte er ein Mod fragen diese zu schließen, weil für mich sieht es mehr nach das anhimmeln einer marke an, als objektiv sich mit die Materie auseinander zu setzen.
-
Und um es noch kompletter zu machen Teilenummer KLICK KLACK eingeben und den aktuelle Preis finden.
-
es gibt hier doch schon genügend Antworten von normalen Bremsen die gut funktionieren.
Einfach alles mal lesen.