Beiträge von peijn
-
-
Ein Strauß Blumen kann manchmal echt Wunder bewirken
Das ist doch Blödsinn, damit schiebt man die Entscheidung vilelleicht ein zwei Woche nach hinten.
Wenn Sameds Freundin und Samed verschiedene Auffassungen haben und es kein Kompromisse gibt dann ist es es aus mit die Maus. -
stimmt Parkhäuser sind sehr beliebt
-
2. Kleb die gelbe rein und fahr damit. Hab noch nie davon gehört, dass irgendjemand Feinstaubplaketten kontrolliert, geschweige denn ein Bußgeld deswegen erhebt.
Die momentane Strafe bei einem Feinstaubplakettenverstoß liegt bei 40€ und 1 Punkt. mit der kommenden Flensburger Punktereform wird der Punkt gestrichen und es kostet nur noch 40€.
Alleine wegen der Überlegung, dass du locker 20 mal das Bußgeld für den Plakettenverstoß bezahlen könntest, bevor sich die DPF-Nachrüstung gelohnt hätte, würde ich mich nicht die Bohne für irgendwelche Feinstaubplaketten interessieren.
Es wird kontrolliert auch wenn du es noch nie gemerkt hast oder nicht wahr haben möchtest.
Zu behaupten das nicht kontrolliert wird ist schlichtweg Unfug weil das nicht stimmt.In wie weit es sinnvoll ist sich in diesen Punkt als ein gesetztestreue Büger zu verhalten ist doch jeder selber überlassen.
-
Meine Freundin möchte nicht das ich zum treffen fahre... Ist mir aber egal...
Ich habe so langsam das gefühl das es demnächst dein EX-Freundin ist. -
Im Internet (da gibt es zuviele portale/shops um die alle separat zu nennen) schau ich meistens nach den Preis und dann frag ich mein Händler was es bei ihm kostet.
Wenn da nur wenig Unterschied ist vom Preis kauf ich lieber vor Ort.
-
na zwisschen 7,5x17 und 8x17 ist nur 0,5 Inch unterschied also 1, 27 cm, was bedeutet das er an beide Seiten der Felge 0,635cm breiter ist.
Du kannst auch als Vergleich ein 8x18 nehmen. die 18 steht für der Umfang der Felge, nicht der BreiteDas Problem ist der ET die ist nur 20 bei deine Felgen
Wenn du jetzt mal die größe der Felgen außer acht lässt, wirst du nirgendwo sehen das eine Felge mit ET20 einfach so auf ein E46 QP passt.
Es geht nur mit Bördeln und Ziehen was extra kostet dazu extra kosten für die Eintragung beim TÜV.
-
-
ist echt nicht so schwierig KLICK
-
Lies dich hier doch erst mal ein, sind genug Threads über dieses Thema