Flo,
Foto und Preis sind pflicht
Flo,
Foto und Preis sind pflicht
Dann hat der Verkäufer keine Ahnung gehabt Musti. Scheint aber öfters vor zu kommen
Tobi,
weiß ich doch, die Frage war an Musti gestellt.
Musti,
das Blech ist gleich, was ist da denn anders?
hast du es mit mein Link selber rausfinden können?
ein guter Coupé wirst du für dein Geld nicht finden, dazu sind die auch in dr Versicherung teurer als ein Limo.
Auch wenn der Coupé für manche von außen schöner aussieht, so groß ist der Unterschied dann doch nicht.
Und nicht vergessen, meistens sieht man sein Fahrzeug nur wenn man drin sitzt und zwar als Fahrer.
HIER kannst du selber schauen ob die gleich sind.
Micha,
ich sag mal so, jedes Auto also auch den E46 kann locker 1200KM fahren.
Du hast dir den Wagen gekauft und wenn er TÜV hat wird deins das auch können.
Oder hast ein e46 vom Schrotthändler geholt?
wie alt ist denn dein 316i limo wieviel km gefahren wo gekauft etc etc?
Wir wissen quasi gar nichts von deiner Kiste.
Das ist abhängig wer das macht.
Normalerweise siehtr mann da gar nicht von weil die Stelle die mit spachtel/Matte ausgebessert wird ja wieder lackiert wird.
An die Innenseite wirst du es natürlich noch sehen, nur da zu schauen ist nicht so einfach von Außen.
es findet nur eine Teillackierung statt.
Eine Ausbesserung und dann Volllackierung macht meistens wenig sinn weil es dann fast genau so teuer wird als eine neue Stoßstange und lackieren.
Geh zum Profi und mach es nicht selber, das bekommst du nie so hin.
ein Fahrraddachträger kannst du doch in der Bucht schießen KLICK MICH HART, den Dachreling auch.
Ich würde übrigens immer den Dachträger immer wenn die nicht benötigt wird vom Dach runter machen, der Mehrverbrauch liegt locker bei 10%
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.