Fotos und Preis sind Pflicht!
Beiträge von peijn
-
-
Wenn du alle Beitrage von dieser Thread gelesenhast würdest du nicht fragen.
-
Diese Frage ist nicht nur gefühlt 100 mal gestellt worden, lies dich doch mal in dieses Unterforum durch.
Also bemüh dich ein wenig.Willkommen und viel Spaß beim lesen.
-
@Marc988,
Dein Beitrag kann ich nur unterschreiben, nützt wie du siehst wenig bis nichts.:D
-
ernst, so ist es leider wirklich.
-
Schön gebrüllt Löwe,
nur wird hier und sonstwo immer wieder weiter gepostet werden, ob Sinnfrei oder nicht
Für die Ausbildung habe ich nur 2 Jahre gebraucht
-
Der Wagen ist schon wech.
-
Herzlich willkommen hier.
wenn du wirklich ein wenig gesucht hast würdest du nicht fragen wo der AUX-Anschluß sitzt.
Alleine hier gibt es schon zig threads darüber, und in andere Foren dito.Der Anschluß ist links hinten im Kofferraum.
-
-
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.
Bilder fehlen wirklich, die gehören einfach bei eine Vorstellung dazu.
Schade das hier soviele Beiträge gelöscht sind und irgendwie doch noch sichtbar sind, irgendwie verunstaltet dieses Vorstellungsthread.
Da kann ich nur froh sein mein 3-er Golf letztes Jhr nicht vorgestellt zu haben, unfassbar was manche meinen hier loslassen zu müssen.@Moderation,
können die gelöschte Beiträge nicht unsichtbar gelöscht werden, der Thread sieht so witklich nicht achon aus.
Ich als TE hätte da auch kein lust mehr Bilder rein zu stellen oder überhaupt noch was zu schreiben, was für ein Kndergarten.Edith sagt, danke für die Bereinigung.