Ich zahle für 4 ATE Powerdiscs auch nicht viel mehr als die 208 € und dann weiß ich was ich habe.
Beiträge von peijn
-
-
Das Schwefelproblem ist allgemein bekannt und da wir ein Hafenstahlwerk sind gibts es auch schon jahrelang klagen von den anwohnenden Yachtbesitzern gegen die roten Giftwolken und die verschmutzten Yachten...
Der sperrliche regen in den letzten Tagen würde erklären dass aus den abglagerungen Säure entstanden ist und der regen nicht ausreichte es wegzuwaschen!Und willst du jetzt die Firma verklagen weil es sperrlich geregnet hast? Was kann er für das Wetter?
-
Chancen sind Nihil.
Hier in Bremen sorgen die Leitungen von die S-Bahn für Rost an den Wagen. Wenn alle Autobesitzer mit Erfolg dagegen klagen könnte wäre die BSAG pleite.
-
-
Ich habe gestern noch bei Meister Lott für meine Hinterachse ATE Bremsscheiben und Bremsbeläge bestellt, Vorne sind die Powerdiscs mit Ceramicbeläge drauf.
Die meiste BMW Fahrer die ich kenne fahren ATE. Wenn du ein Problem hast solltest du reklamieren. -
Bootcamp ist kostenlos. Und du hast 2 verschiedene Betriebssysteme auf dein Rechner, Drücke unbedingt die Bootcamp hilfe datei 12Seiten aus.
Bei mir funktioniert das alles wunderbar. -
7000 ist absulut fair finde ich. VFL ist nunmal keine 9000 mehr wert idR.
Border: Das Verdeck ist glaube ich bei den Fensterhebern und nicht bei der Sitzheizung
Verdeck ist Definitiv bei der Sitzheizung ASC DSC und nicht bei die Fensterheber!!
-
Leute fasst euch mit euren angel eyes usw alle an die eigene nase.
Welche Angel Eyes Filipe? ich habe gar keine.
-
Jaja ihr verkehrsspezis wiedermal, man kriegt den 30er sehr wohl mit ner 25er bremsanlage eingetragen, nur dann als vollabnahme und nicht als vergleichsabnahme.
Finds immer wieder lustig wie leute die gerade herausgefunden haben wie man einen ölwechsel macht aus der masse ausstechen...
was du alles lustig findest FilipeDie Frage ist, wenn es so einfach ist das eingetragen zu bekommen warum wird es dann nicht gemacht?
-
Zitat
Die Betriebserlaubnis erlischt in nur 3 Punkten.
2.eine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer zu erwarten ist (konkrete Anhaltspunkte wie z.B. schleifende Reifen an den Kotflügeln, oder spitze
Teile die über die Umrisse ragen...)Und diesen Punkt trifft zu.
Bei ein 330i Motor anstatt den 325i Motor brauchst du zumindest andere große Bremsen.
Das bedeutet das diesen Motor nicht mal so eben ein zu tragen ist.es spricht nichts dagegen ein Wagen mehr PS zu geben, ob du das einträgst ist auch wieder was anderes, wobei wie gesagt das Auto nicht mehr zugelassen ist laut StVO. vielleicht kleinlich aber so ist das halt in Deutschland.
Zu meinen das du mehr weißt als BMW und mit zu wenig Bremsleistung andere gefährdest ist wiederum eine ganz andere Geschichte.
Es geht nicht nur um dich und deine Lockerheit wie du es mit Gesetze hältst, sondern um die Sicherheit von die andere Verkehrsteilnehmer.
Also abgesehen von alle Moral, wäre es mal ein Idee dir Gedanken zu machen warum ein 330i ohne Tuning mehr Bremskraft hat als deiner mit mehr PS als ein 330i.Mit Neid hast das nichts zu tun, im meinem Alter kann ich über so einen Spruch nur müde lächeln.