Steffen,
Gratuliere, du hast es dir schlichtweg verdient.
Wie kommst du auf die Gedanke das du gewählt bist weil du uns sympatisch bist ?
Steffen,
Gratuliere, du hast es dir schlichtweg verdient.
Wie kommst du auf die Gedanke das du gewählt bist weil du uns sympatisch bist ?
habe dein Edit erst jetzt gelesen,
ZitatUnd ich werde noch warten bis der Winter vorbei ist, vielleicht fährt mir ja einer mit seinen 10 Jahre alten Winterreifen hinten rein.
Beim Letzteres würde ich sehr vorsichtig sein, kein Auto ist so scharf und hard wie eine Ecke einer Steinmauer.
dazu, Schäden sind immer unverzüglich zu melden! Schädenminderungsvorsorgepflicht.
Ok, nur blöd wenn dann der nächste größere Rempler kommt mit ein signifikante höheren Schaden.
Auf jeden Fall wenn du das bei der Versicherung melden möchtest brauchst du ein KV, am besten beim , Kostenpunkt 50 €, die weg sind wenn der Schaden da nicht repariert wird.
Ich werde mir mal nen Kostenvoranschlag machen lassen, und mir dann vielleicht das Geld auszahlen lassen wenn das geht
Wenn du es dann selber repariert ist die lösung dir das geld auszahlen zu lassen eine sehr teure Finanzierung.
Das geld bekommst du zwar direkt, du zahlst es aber doppelt und 3-fach zurück durch die höherstufung in die nächste Jahren.
Ganz ehrlich jungs,
wenn ich das so lese, dann wird mir schlecht.
Ihr kauft ein Geräöt was nicht gerade wenig kostet (190 €) und dann funktioniert es nicht wie es soll?
Da gibt es nur eins, zurück schicken.
Oder habe ich was falsch verstanden und wird in der Gebrauchsanleitung darauf hingewiesen das es diese Störungen/Probleme gibt?
Für mich brauchst du das nicht. Spricht für die Verarbeitung der Stoßstange (Material/Lackierung)
kann ich mich irgendwie nicht richtig vorstellen.
das Blech vom Reserveradkasten sieht sehr kantig verbeult aus, dann ist es für mich unwahrscheinlich das die Heckstoßstange auch nicht gebrochen ist. Bist du dir sicher das es kein Vorschaden war und das es nix mit deinem Rempler zu tun hat?
Und mit diese Beule ist an der Stoßstange nur ein kleiner Kratzer?
Ansonsten wie Niemand schon schreibt, oder selber ein Hammer zur Hand nehmen
Leider hat der TE noch keine Rückmeldung gegeben.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo,
es wäre zu schön wenn es am Schalter liegen würde.
Frage, geht der Sitzheizung überhaupt? ist das ein Problem von beide oder nur von einer Seite?