Beiträge von peijn

Frag dennen doch wie die darauf kommen dir nur 150 € weniger zu bezahlen.
    Ich hatte ein KV von BMW von 2.000 €, dann kam ein Gutachter und dr kam auf 1.668 €.
    Beim Reparatur hätte ich den Wagen nach BMW fahren können und die hätten alles bezahlt.
    Beim Auszahlung gelten die Stundensätze vom Schadengutachter also Netto 1.400 €

Ich schätze mal das Sie das bei dir so ähnlich gemacht haben, also die Stundensätze etwas angepasst haben.
    Ob das auch so ohne Schadensgutsachter erlaubt ist kann ich dir so nicht sagen.

Dennoch ist das was sie so ausbezahlt haben in Ordnung schätze ich mal, ob es da Sinn macht dagegen viel Wind zu machen bezweifle ich eher.
    Anrufen würde da auf jeden Fall!!

ohne frech zu werden da frage ich mich ob ihr lesen könnt....
    Ich will kein chiptuning machen um gottes willen ich will Fehlerspeicher auslesen und löschen! Mehr nicht
    Unten stehen zwar modelle aber von den Bezeichnungen dort habe ich keine Ahnung. Aber naja dann schließen wir mal den thread kommt wohl nichts gescheides bei raus. Aber danke fürs durchlesen und angucken...

Jetzt mal ganz ruhig, im Gegensatz zu dir kann ich lesen. :thumbup:

Du hast doch ein e46 318i oder nicht?

Lies doch einfach die Liste durch, dafür brauchst du nur lesen zu können um zu sehen das deiner nicht dabei steht, ................ oder doch? :P

Wenn du schon keine Ahnung hast ob das Set für dein Auto geeignet ist ist, dann mal guten nacht bei das Auslesen und das interpretieren von die Fehlermeldungen. :meinung:

Falsch. Wie Dr.Zoidberg schon richtig schrieb zahlt die TK prinzipiell nur bei Glasbruch und Steinschlag zählt grundsätzlich nicht als Glasbruch. Wenn die Werkstatt nen Auge zudrückt und Steinschlag als Glasbruch deklariert ist das was anderes...

Rissschtissch !

Ich bin davon ausgegangen das der Steinschlag nicht nur an der Oberfläche ist sondern das es Haarrisse in der Scheibe gibt.

Was ich nicht verstehe, ist das iPhone 4 user so auf das neue iPhone gewartet haben.
    Ich selber habe ein iPhone 3Gs und habe dem seit 2 Jahren, da passt es einfach vom Vertragslaufzeit.
    Das iPhone 4 ist gerade 1 Jahr alt also laufen all diese Verträge noch, wolltet ihr wirklich jedes Jahr ein neues iPhone kaufen?

Ich finde es auch schade das es kein iPhone 5 gibt, andreseits gab es vor 2 jahren auch nur den 3gs mit schnellere prozessor etc. Die geschwindigkeit, die bessere Kamera, das Siri, Quadband, sind schon wesentliche verbesserungen, das Galaxy S2 kann da erstmal wieder einpacken.
    Übrigens so günstig ist die auch nicht ;) .

Ich bin gespannt wann die bei mir zuhause ankommt ich freu mich schon.