Beiträge von peijn

SB-23,

wie meinst du das? Es gibt natürlich e46 mit Xenon und Angeleyes zu kaufen, davon sind die meisten, wenn nicht fast alle mit nachher eingebaute Angeleyes. Auch wenn du die nicht eingebaut hast heißt es nicht das es damit legal ist. ;)

Ein E46 mit Xenon und Angeleyes die zugelassen sind zu finden wird schwierig wenn nicht unmöglich werden.

ein OEM e46 hatgrundsätzlich kein Angel Eyes,

da du dich nicht auskennst, sag ich dir gleich das jegliche Änderung am Beleuchtung nicht zugelassen ist, auch wenn es äußert selten kontrolliert wird. Es gibt nachbauten zu kaufen wo Angel Eyes mit eingebaut sind, ohne xenon für rund 250-300 € mit xenon, so um die 800 €.
    Bei xenon gehört dann nach die Wischwaschanlage dazu verpflichtet ebenso wie die automatische Lichtweitenregelung, also wenn du kein xenon hast, kannst du die Xenonvariante besser vergessen.

was für ein Schmarn Vali86,

deine Felgen passen bei ihm ohne Bördeln doch gar nicht!

Der Beitrag gehört im Aktionsbereich aber dann bitte auch mit ET angaben!

Öl wird nur Kalt kontrolliert.

Warm sollte es weniger sein weil dann der Öl erstmal überall schmiert, außer man wartet eine zeit bis es wieder zurückgeflossen ist.

Und natürlich erst der Ölmeßstab sauberwischen und dann zum testen reinstecken und nachschauen. (auch wenn das klar sein sollte)

Ein Teil kann ich nachvollziehen ein Teil nicht.

die Frage ist doch wie alt dieser Auszug ist.

Es gab eine Zeit da gab es den 1ser noch nicht.

Halt uns bitte auf dem laufenden, ich bin gespannt ob es dein Kumpel àla "hol doch mal das W-Lan Kabel" verarscht worden ist :D