jopp, kann ich mal machen.
Beiträge von Dubi
-
-
Hallo,
ich habe schonmal ein bisschen rumgestöbert und wurde nicht fündig.
Ich fahre zur Zeit einen Mercedes W202 und bin da auch im Forum.
Einer der Mitglieder ist Versicherungskaufmann und hat eine Sonderversicherung für alle Mitglieder des Forums, die einen W202 fahren angeboten.In dem besagten Fall ist es egal wer fährt, wieviel km gefahren werden und um welchen Motor es sich handelt.
Ich hätte für meinen in diesem Jahr z.b. gute 1000€ im Jahr nur Haftpflicht bezahlt (SF1 bei 100%)
Durch die Sonderversicherung zahle ich nun 340€.Ich denke mal hier gibt es auch einige Versicherungskaufleute.
Habt ihr euch da schonmal gedanken drum gemacht?
Wäre sehr ineteressant finde ich. -
Hallo,
ich habe grad einen BMW 320 Ci Cabrio im Auge.
Zu den Daten und Ausstattung:
Erstzulassung 08/2002, 178.000km
Automatik, Autogasanlage, Hardtop in Wagenfarbe, M Fahrwerk, Nichtraucherfahrzeug, elektr. Fensterheber, Edelholzausführung in Birke, CD-Wechsler 6 fach, Regensensor, ZV, elektr. vollautomatische Verdeckbetätigung mit Glas Heckscheibe, Windschott, Multifunktionslenkrad, Außenspiegel beheizt & elektrisch verstellbar, Sommerräder Alu, Winterräder, Parktronik, Mittelarmlehne, voll elektr. Sitzverstellung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, ABS, elektr. Wegfahrsperre, ESP
Das gute Stück soll 12.900€ kosten.
Was sagt ihr?
Ich will ihn mir erstmal anschauen und rausfinden, seit wann die Gasanlage drin ist, wer sie reingebaut hat und wie weit der Preis noch zu drücken geht.Danke schonmal für eure Hilfe