Wie wärs wenn ich diese in Wagenfarbe folieren bzw. lackieren lasse?
Beiträge von davut43
-
-
Neee - Chrom steht eigentlich nicht für Sportlichkeit, eher für das klassische.. Vor allem bei näherer Betrachtungsweise entgleitet dem ein oder anderen bestimmt ein Lacher, bei den aufgeklebten Dingern.
Okay mittlerweile haben die "aufklebe-dinger" (wie mans auch immer nennt) in meinen Augen sowieso verloren.
So nun zu den fertigen Chromleisten.. die sind aus Edelstahl und nix zum kleben die werden ersetzt durch das Kunststoff (was ist daran bitteschön ATU ?)
ich danke jedem trotzdem ..hab mich einfach nur verguckt die sind garnicht so toll
-
Wahrscheinlich sind die letzteren echt fürn Arsch (und von ATU)
aber die fertigen Chromleisten geben doch tatsächlich ne gewisse Sportlichkeit ..oder nicht?
-
Schönen guten Tag
es geht um folgendes ..
mir ist aufgefallen dass die Kunstoff-Türzierleisten vom E46 doch recht hässlich sind
(siehe Signatur)
so und vorhin habe ich in Ebay diese Zierleisten gefunden:
[Blockierte Grafik: http://pckdbg.blu.livefilestor…B4uUbAgi8/07092008163.jpg]
Quellewäre doch wie geschaffen oder?
ich denke dass es auch nicht in Richtung ATU-Tuning geht
und was haltet ihr hiervon?
[Blockierte Grafik: http://www.handelsagentur-olaf…es/2009A/871125200434.jpg]
Quellefreue mich auf jede Meinung!
mfg -
man sollte aber bedenken dass diese Widerstände mit 12V rechnen und nicht höher
-
Übrigens habe ich einen Dension Gateway 300 v2 im Kofferraum. Ist halt umständlich mit dem wechseln aber mit sonst vollkommen zufrieden
-
Hmm..was für eine Elektrik willst du den verbauen?
damit wir schon mal eine Vorahnung haben und dir somit besser behilflich sein können.MfG
-
Danke für die Anleitung
bin mal auf den Text gespannt..
mfg -
SMDs oder generell LEDs sind für die Bordelektronik nicht geeignet.
Der Strom der bei der Zündung durchschießt liegt weit über 12V ..überzeugt euch selbst
nicht mehr lange und deine Innenraumbeleuchtung ist auch hin.
Problembeseitigung :
du setzt einen Widerstand mit einem höherem Ohm wert vor die LEDs führt aber auch dazu dass sie ein tick schwächer leuchten werden.
so leute das ist meine Theorie.
Kritik ist erwünscht
mfg
-
Hey Leute kann mir einer mal ein Foto davon zeigen?
höre zum ersten mal von dieser Streuscheibedanke im voraus
mfg