push .. 14.400 Euro VB
Beiträge von denyyyo
-
-
Luft im System ? entlüften..
-
die gehen immer scheiße raus, zieh einfach gleichmäßig oder hebel bisschen rum
die sitzt schon etwas fesster drine oder meinst du die ist da so locker drine, dann würde überall wasser rauslaufen
oder ?
-
hallo,
wo denn hessen
-
Hallo,
wenn du die Lambdasonde tauschst, würd ich sie mir nicht tauschen lassen.
Du kommst an die oberen sehr leicht dran, die musst du nur aus und reinschrauben.. wie eine normale schraube und den stecker einfach abziehen....
Aber wenn die Lambdasonde kaputt ist, würden doch nicht automatishc die 2 anderen fehler auch kommen ? passt doch nicht oder seh ich das falsch
-
Es kann nichts passieren, aber irgendwann geht sie kaputt. Und erst wenn sie kaputt geht, dann wird der Motor heiß. Darauf müsstest du achten.
Beim Wechsel musst du :
eine neue Pumpe verbauen
Kühlwasser nachfüllen (das meiste fließt raus)
Kühlsystem neu entlüftenwenn du schon dabei bist, würd ich gleich gucken ob ich einen neuen Keilriemen verbaue, ist nicht teuer, bevor er reißt und du liegen bleibst
-
Auto Starten, entlüfungsschraube aufdrehen ( die dicke kreuz schraube wo man das kühlwasser auffüllt) und wenn wasser rauskommt wieder schließen.
Heizung anmachen auf stärkster stufe und auf warm.wenn der motor warm ist, machste es nochmal... am besten mehrmals machen.
wenn luft im system ist, funktioniert deine heizung nicht richtig.
wenn die lampe angeht, dreh mal die heizung richtig an... dann siehste ja ob es warm wird.
-
Hallo,
Ohne Karroseriearbeiten passen die originalen M6 Felgen nicht drauf.
Ich hab die auf meinem E46.
Karroserie musste extrem gebördelt und gezogen werden.
schau mal unter der gallery im cabrio bereich, da ist meiner drine..
-
morgen allerseits,
ich muss dringend um 8.00 uhr losfahren die strecke ist ca.400 km und meine intervallanzeige für ölservice steht bei 250 km. meine frage wäre, was passiert wenn ich die grenze von 250 km überschreite.
danke euch schonmal im vorausmfg
bakidann steht irgendwann 0 dann kommt -50 , -100 ... dannn zählt er halt wieder "minus" hoch.
kannst sie selber zurück stellen. im Tacho den linken knopf gedrückt halten, dann zündung an, dann siehst du schon im tacho "test", dann drückste wieder die taste, dann steht da oil service, dann drückste und hälst die taste, dann blinkt oil service dann ist es fertig,
-
Du hast LUFT im System.
Beim Einfüllen vom Kühlwasser öffnest du am besten die Entlüftungsschraube komplett ,füllst nach bis es überläuft...Motorstarten, warten bis er warm wird, in der zeit entlüftungsschraube öffnen, dann kommt da die luft raus, am besten nebenbei noch die Schläuche drücken.
wieder entlüftungsschraube aufdrehen bis wasser kommt, dann wieder wasser nachfüllen...
bmw lässt sich scheiße entlüften, hatte das selbe problem vor 2 wochen.
edit //
heizung anmachen auf stärker stufe und auf warm....die ganze zeit.