Hallo,
da es Replicas sind wirst du diese nicht eingetragen bekommen.ausser mit einem trick, oder wenn du einen kennst. Sollten es aber "Marken" Repflicas sein, müsstest du ein Gutachten finden.
In deiner Felge müsste eine KBR Nummer eingegossen sein. Mit dieser Nummer kann der TÜV das Gutachten heraus suchen.
Ich hatte mal selber nachgefragt, ob es möglich sei, per Einzelabnahme die Felgen einzutragen. Der TÜV hat mir gesagt, dass das nicht möglich ist, da ich 20 Sätze Felgen bräuchte, alle diese Sätze würden sie testen, auf Bruchfestigkeit - Stabilität oder sowas... damit würde ein Gutachten entstehen für diese Felgen. Ob das jetzt stimmt weiß ich nicht.
Damals waren genug bei Ebay drine, dort wurde sogar geschrieben. "Passgenau ohne zu Bördeln oder zu ziehen".
Kein wunder, das Design der Felge war gleich, aber die Einpresstiefe der Felgen nicht, die haben also nicht so rausgeguckt wie die Originalen.
Was ich machen würde ist :
Den Verkäufer nach einem richtigen Gutachten fragen
Wenn es nicht klappen würde, zurück geben oder mit Anzeige drohen,wenn er diese nicht zurück nimmt.(Urkundenfälschung?)
Oder mir Originale m6 Felgen ausleihen, eintragen lassen und die Design dinger drauf machen. Hinter die Felgen wird doch nicht so schneller einer schauen? 
/// edit :
jetzt haste sie ja eingetragen bekommen