ja ist ohne probleme möglich.
Beiträge von wingman88
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Habe oben mal ein paar aktuelle Bilder eingefügt.
Ja bin sehr zufrieden mit der Vialle, Umschaltzeitpunkt je nach Außentemperatur zw. 500m-2,0km, sehr sanft.
grüße
niclas -
sollte schon knapp passen, bei meinem touring müssen die kanten leicht angelegt werden, jedoch hat das coupe ja ein etwas geräumigeres radhaus.
ich spreche von den felgen mit et25 u. e41. es gibt angeblich auch welche mit et20 hinten...da wirds dann wohl sehr knapp!
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gutachten ist jetzt eines von DTS selbst. Und auch auf den federbeinen steht nichts mehr von AP. Das wurde vor einiger zeit geändert.(2008 war es noch abs. indentisch mit AP)
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Hallo,
habe auch das dts in meinem touring verbaut. Bin nicht ganz zufrieden damit, habe trotz schlechtwegegummis hinten immer noch das problem das er am äußersten maximum des vertellbereichs ist. Fahrverhalten ist bei schnellerer gangart etwas schwammig, wenn gleich der komfort natürlich relativ gut ist.
Und größter Minuspunkt, der unfähige und unfreundliche Vertrieb von DTS. hat mich schon viele nerven gekostet! Vll ist es dann doch besser 100€ mehr für das Ap zu bezahlen,obwohls ANGEBLICH gleich ist.gruß!
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wenn nochmal einen sammelbestellung zusammen kommt, würde ich mir auch so ein schickes filterchen gönnen!
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Hallo,
folgende Situation:
Fahre einen e46 330i touring ,5-gang Schalter mit Vialle LPI 7 Gasanlage. Soweit alles in ordnung, motor dreht sauber hoch, springt gut an,keine probleme.
Jedoch erreiche ich absolut nicht die angegeben höchstgeschwindigkeit von 250kmh. Bei 230kmh Tacho ist in aller regel schluss.
Bis 220kmh geh das ganz noch rel. flott,aber dann plagt er sich doch schon sehr arg.
Bisher unternommen:
Vanos Ringe getauscht ---> eine kleine Verbesserung evtl. im unteren Drehzahlberreich spürbar.
Fehlerspeicher --> Keine Fehler abgelegt
LMM im Leerlauf abgesteckt --> Kurzes Verschlucken,Drezahl sinkt kurz,dann aber wieder stabil ohne fühlbaren leistungsverlust. Gleiches auch wenn ich bereits vor Zündung ein den Stecker abziehe....gleiches motorverhalten. Deutet das evtl. auf einen nicht mehr ganz funktionsfähigen LMM hin?
Pflegezustand des Motors ist denke ich in Ordnung, Ölwechsel, Filter alles vor kurzem gewechselt.
Weitere Auffälligkeiten, im kalten zustand rel. schwaches standgas, beim einkuppeln ruckeln, geht sehr schnell aus! Nach ca. 5min wird es langsam besser.
Meine Vermutungen wären defekter LMM oder Nockenwellensensoren, jedoch alles nur auf Verdacht zu wechseln ist etwas teuer.
Bin für eure mithilfe dankbar.
Grüße,
wingman -
Kurz als Info was es nun war:
Bremslichtschalter defekt, nachdem wir alle Steuergeräte abgesteckt hatten lies sich der fehlerspeicher auslesen. Nachdem alles wieder angesteckt kam der Fehler Bremslichtschalter raus. Getauscht--> Tempomat funktioniert wieder.
Grüße!
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ich wüsste nicht was ich zurückziehen kann? habe doch deine fachkompetenz in keinster weise in zweifel gestellt.
Du würdest empfehlen zuerstmal das LSZ zu überprüfen?
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Gut ich behaupte mal er ist schon ganz fit.
LSZ = Lichtschaltzentrum nehme ich an? Wie könnte man es ausprobieren ob es daran liegt?neues LSZ?
Ist es richtig das mit einem defekten Kombi kein Fehlerspeicher mehr ausgelesen werden kann? Kombi funktioniert ansonsten wieder ohne probleme, lediglich kein tempomat, und keine Bedienung über die Tasten.