Beiträge von michaela


    Also der Meinung bin ich weniger- ich lass meinen zwar fast original, aber nur wegen dem Wiederverkaufswert
    Ich kenn M3 mit LSD , die sehen schick aus
    haben Carbonabdeckungen im Motorraum
    oder beim E92 kenn ich einen, der hat eine Porsche Auspuffanlage drauf, so einen Sound übertrifft fast keiner ;)
    aber auch ein Eisenmann beim E46 bringt mehr DB
    oder ein CSL Umbau wie der Titel sagt, edel, dezent, aber eben verändert
    oder die ewigen Pokalsieger , auch wenn die Bilder dort veraltet sind. Aber sowas hat auch was :thumbsup:

    Schöner Motorraum, will an meinem auch noch die Carbonabdeckung, sowie Airbrush drauf haben.
    Hast du Vmax selber raus?
    Kofferraum ist nicht ganz so mein Fall, der ist weder so, dass man noch Platz hat für Gepäck noch "Showcarmässig"
    Aber die Felgen gefallen mir, ich hab die orig. BMW M3 Felgen drauf, aber die baut sich ja schon jeder nicht M drauf, daher find ichs gut, dass du Individualität zeigst.
    Nicht wie die meisten auf M-Technik umbauen, sondern weg von der M-Technik :thumbsup:

    Gibt bessere
    Die Sportsitze sehen billig aus, Wildleder und Textil
    Hat das Geld für richtiges Leder nicht gereicht? Wenn Textilk, dann hätt ich das dunklere genommen, das fällt dann nicht so auf


    Der TFT ist aber gut für mich als Frau, wenn ich soweit runterschaue, kann ich mir immer meine Schuhe mit anschauen :thumbup:


    Das gelbe Licht, auch wenns nach Frnakreich aus den 80J. aussieht, passt zu deinem, ist mal was anderes