Beiträge von iCoupe

Ich hab schon seit ner weile das CP600BMW verbaut, allerdings funktioniert das mit der ID3 Tag Anzeige immer noch nicht zufriedenstellend :(

Hab einen E46 mit BM54, MK3 und 16:9 Dipsplay, den CD Wechsler gegen CP600 getauscht.
    Die Wiedergabe funktioniert soweit wunderbar, nur eben die ID3 Tags im Index nicht so ganz.
    Generell funktioniert es nur mit der alten Beta 2.12 ("1.02.12" http://www.online-rubin.de/cp600bmw2.htm )
    Mit allen anderen Firmwareversionen werden die ID3 Tags überhaupt nicht angezeigt. Auch mit der neuen 1.02 nicht :(

Mag das evtl. damit zusammenhängen, dass mein BM54 und das 16:9 eine sehr frühe Version sein müsste. Da werksseitig 10/01 verbaut.

Die ID3 Tags werden meist nur angezeigt, wenn ich vorher am Display zum BC schalte und dann wieder zurück zum CDC Index. Sprich, scheinbar aktualisiert sich die Anzeige nicht automatisch. ALLERDINGS funktioniert das umschalten zur Ordneransicht nach ein paar Sekunden immer! Mir wärs ja am liebsten, wenn einfach immer die ID3 Tags angezeigt werden, denn die paar Ordner kann man sich ja wirklich merken.

Übrigens, wenn die Ordneransicht erscheint und man dann auf die Nr.Taste des aktuellen Ordners drückt, dann werden auch die ID3 Tags noch mal angezeigt. Man darfs nur nicht drücken, während die ID3 Tags noch dran stehen, denn sonst wechselt man den Unterordner (falls vorhanden) ;)