schau mal deine Zündekerzen nach vielleicht sind diese am Ende.
4 neue rein und testen... kann auch eins von den Zündkabeln sein.
Das würde das absterben erklären und den Leistungsverlust.Vibriert der Motor auch? Riecht es nach Diesel?
schau mal deine Zündekerzen nach vielleicht sind diese am Ende.
4 neue rein und testen... kann auch eins von den Zündkabeln sein.
Das würde das absterben erklären und den Leistungsverlust.Vibriert der Motor auch? Riecht es nach Diesel?
*rauskram* Hier hab ich´s schonmal erwähnt:
Also um gleich mal Aufzuklären:
Nach langem hin und her hab ich jetzt die beste Lösung gefunden:
Sprech jetzt mal von Limosine, bei den Vorfacelift-Modellen wurde eine EINflutige Auspuffanlage verbaut, ausgenommen der 330i.
Die einflutige Auspuffanlage hat bei den 6Zylindern einen größeren Durchmesser ca. 65mm
und der 4Zylinder hat so ca. 50mm.
Die Aufhängepunkte sind aber die SELBEN, d.h. ihr braucht zwei Dinge zum umrüsten...
kauft euch nen guten gebrauchten Original BMW Auspuff von nem 320i,323i,oder 328i.
..dann gibts von Bastuck für Sportenschalldämpfer genau solche Reduzierstücke mit 2 Auspuffschellen...und ihr habt alles.
Man kann dann natürlich auch noch die Original BMW Chromblenden auf das Endstück draufstecken.
Sieht 100% Original aus...
PS: Dieses Thema wird mindestens 1X pro Monat gefragt, benutzt doch mal die Suche...
Aber leider ist das Iphone sowie alle anderen nutzlos wenn man sein Datenvolumen erreicht hat und gedrosselt wird.
Dann ist nichts mehr mit I-Radio...
Und viele drossel schon ab 250-300mb.
2 Stunden Internetradio und du wirst ausgebremst.
Apple und Htc oder Samsung jeder hat dieses Problem.
Mich regen so viele Sachen auf.... bin zu faul alle zu schreiben.
ABER
was mich wahnsinnig aufregt sind diese Audi -Arschlöcher auf der Autobahn( meist Vertreter),
welche dir bei 180 Km/h bis auf einen Meter auffahren und sich dann beschwern weil sie von 250KM/h auf 180Km/h runterbremsen mussten.
Die meinen echt sie seien die Größten in ihren Heizöl-Ferrari´s
Alpha lights 5000k bei eBay und du bist 100% zufrieden..
Und warum lässt du des bei BMW machen und nicht in ner "freien Werkstatt"
Wenn du das Scheibenwischwasser brauchst, saust dir deinen Wagen auch ein,
oder es regnet eh...
Im Sommer kann ichs noch eher verstehen, aber im Winter?
Wenn er aber auf Original rüsten will, siehts nicht mehr gut aus...
So ne DTM-Teil an nem E46
Continental Sport Contact 3
Hat der hinten was rausgeschnitten für den Auspuff?!!
Ansonsten Top Wagen... aber schön durchchecken lassen...Kfz-Mechaniker sind die schlimmsten..:-)