Beiträge von AL_Bustan
-
-
Link geht nicht.
Aber überlege es nochmal ob du wirklich nen 318i kaufen willst.
Ich würde eher nach 320i oder 320d schauen, macht mehr spass beim fahren. -
Ja wegen so nem mist Teil. vorallem einfach mal vollknallen mit Wasser und weiter... ganz wohl ist mir da net gewesen. Was sagt ihr?
Bei meinem zwischenstop hats dann aus dem Loch übelst gedamft.
Hab dann 20min bisschen abkühlen lassen und wieder vollgemacht.Jetzt muss ich noch ca. 7Km bis zur Werkstatt...
-
-
Hallo Zusammen,
endlich daheim.
Heute Nachmittag, ich auf dem Weg nach Hause...hatte noch ca. 70Km als plötzlich die Kühler-Leuchte an geht.Also rechts ran und siehe da, ganzer Motorraum nass und kein Frostschutz mehr drinnen.
Hab dann den ADAC angerufen der nach ca. 15min da war.Dieser hat zuerst sich alles angesehen und dann mal Wasser reingeschüttet um zu sehen obs gleich wieder verschwindet.Dem war aber nicht so.Die Entlüftungsschraube hatte er komplett rausgedreht.
Also hat er alles aufgefüllt bis voll war.Entlüftungschraube rein, Deckel drauf und Motor starten.Und dann hat es aus der Entlüftungschraube rausgeblubbert----ja direkt aus dem Kreutzschlitz...
Also Motor aus, Entlüftungschraube raus und ansehen.Dichtung war aber i.O. Er gab mir noch 2 Liter Wasser mit.
Dann bin ich heimgefahren, hab auf hälfte der Strecke ne Rast eingelegt und dann nochmals aufgefüllt mit Wasser um endlich Heim zu kommen.
Denke es wird nur an dieser Entlüftungschraube liegen.Werd die Tage mal in die Werkstatt fahren und alles befüllen und entlüften lassen.Mit Frostschutz natürlich:-)
Hattet ihr auch schonmal dieses Problem mit der Entlüftungschraube?
-
Es kann keiner nur mit Nebenjob mit 17-18 Jahren ca. 15.20Tausend Euro verdienen.
Und auch in einer Lehre ist es normal nicht möglich.
Ihr habt Opa&Oma, Mama%Papa, und was weiß ich noch vergessen.
-
Jaja die Fahranfänger mit ihren Protzautos.
Bei uns merkt man des so:
Vor 5-10 Jahren hatten die ganzen krassen Checker irgendwelche 2er Golf Kisten mit ner Monsteranlage und waren so die Kings:-)
Jetzt hat man als Fahranfänger irgendwie mindestens 3er BMW oder nen Audi A4 und ich meine ziemliche neue Baujahre.Wenn ich dann hör " ich finanzier noch 7 Jahre" Naja was soll man dazu sagen.
Wenn ich manchmal mit meinem 2ten Auto (Golf 3) unterwegs bin und neben mir parkt ein E90 oder S3 wer steigt aus --- so ein kleiner Bubi mit roten Backen und schaut mich dumm an...
Da frägst dich schon...PS: Ich hoffe sehr, dass der e46 nicht auf das Niveau vom e36 runtergezogen wird...denn die E46-Preise fallen
-
Hallo, deine Frage wurde schon sehr oft durchdiskutiert.Benutze die Suche...
-
Ich würde die Frontblinker in Milchglas nehmen, ansonsten Chrombirnen verwenden.
Der Auspuff geht find ich gar nicht... dieser DTM Style passt eher zu nem 3er Polo
Und die 19" schlag dir gleich mal aus dem Kopf, 17" höchstens 18" sonst bist zu schwerfällig unterwegs.
-