Beiträge von AL_Bustan

Immer wieder die selben Threads hier im Winter...

Gaspedal vorsichtiger betätigen und in den kurven noch mehr auf sanften Druck achten.

Regel Nr.1 gute Winterreifen, nicht runterfahren bis zum min. Profil.

Zur Not kauf dir einen 50Kg. Streusalz Sack und leg diesen in deinen Kofferraum.Kannst auch 2 reintun, dies sollte dir bisschen mehr Ruhe auf der HInterachse besorgen.

Hallo, natürlich gibts bei Google Antworten für fast alles...aber such doch mal bei uns hier nach Xenonbrenner da wirst du einiges finden.

Ich habe lang nach dem passenden Brenner gesucht, Lichtausbeute, Optik, und Preis..Ergebnis war Philips Ultinon(nur aus USA oder Fernost) und dann eben die Alpha.Habe auch zuerst an die Ultra Blue gedacht, aber in fast jedem Forum wurde erzählt dass diese nur ein leicht eingefärbtes Glas haben und der Unterschied zu den ColorMatch sehr gering ist.

Ich habe mir dann die Alpha gekauft, eingebaut und bin begeistert...
    Fazit: Bester Brenner mit schönem Blaustich und trotzdem guter Lichtausbeute und natürlich mit Zulassung.

Gruß

Die Feuchtigkeit die durch Schnee und so ins Auto gelangt wird durch die warme innentemperatur von der Luft aufgenommen.Jetzt stellst du dein Auto ab, dann sind die kältesten Stellen im Auto die Fenster.Dort fangen diese an zu schwitzen (innen noch warm außen sehr kalt.)Und dann gefriert es hin.

Am besten nach der Fahrt kurz die Tür offen lassen, sozusagen kurz lüften damit die LUFTFEUCHTIGKEIT raus kann.

Man muss hier aber klar sehen, dass wenn es ums abstimmen geht, jeder sofort zusagt welcher sein Auto vorstellt.
    Sobald dann die "Gewinner" feststehen, sind die, die nicht ausgewählt wurden auf einmal auch nicht mehr interessiert.

Wenn es mit der Vorkasse nicht gemacht wird, dann muss man einfach die User die nicht bezahlt haben, fürs nächste Jahr sperren.

Es gab klare Termine für Bildabgabe, an die sich komisch auch jeder gehalten hat.Geht es dann aber um Kohle....

Hat den einer nicht bezahlt dessen Auto im Kalender ist? Mich würde es sehr wundern.

PS: Vorallem unser ... Leute, lasst es doch einfach gegen Forums-User zu hetzen! Pati_e46

Liegt ganz sicher am Schloss, Ist festgefroren durch das Fett und durch Wasser. Tür geht auf aber rastet nicht mehr ein.

Notlösung: Eisfreispray ins schloss Spritzen (seitlich an der Tür) und warten.Bzw mit Verriegelung fahren.

Ich habe mein Schloss dann mal ausgebaut, sauber gemacht und nicht mehr mit Fett geschmiert sondern mit nem extra KESO Schlossspray.Geht aber auch Ballistol.