ich krieg mich nicht mehr ein
SORRY
also ich musste jetzt auch lachen...man erinnert sich immer wieder gern ![]()
![]()
ich krieg mich nicht mehr ein
SORRY
also ich musste jetzt auch lachen...man erinnert sich immer wieder gern ![]()
![]()
was soll man dazu sagen?
Mach per Schlüsselauf und zieh mit nem Saugknopf den Deckel hoch
Das kommt immer darauf an wo du gerade bist, würde es hier bei uns im Stadtteil passieren hätten Diebe schlechte Karte. ![]()
![]()
Hallo wende dich mal an den User 'straubinger' der hat schon mehr aufgedeckt...
Hallo Zusammen,
ich brauche für mein 2tes Auto ein günstiges Autoradio mit USB oder SD.
Da ich in dem Auto eine Endstufe drinn hab, brauch ich ein Radio das hinten 4 Cinchanschlüsse hat.(rot/weiß)
Es darf ruhig ein ganz einfaches sein ohne viel tamtam.... aber irgendwie find ich keins oder steht dann nicht da wieviele Cinchanschlüsse es hat.
Vielleicht findet ihr mehr:-) oder jemand hat noch eins rumliegen .
PS: Habe eine Endstufe für Bass und 2 Lautsprecher mit 2 Cinchkabel verbaut.(was ganz einfaches halt.)
und immer gut entlüften...
Zitat2. Der hat so ein hackeliges Gaspedal, legt sich des mit der Zeit, da er lange gestanden ist oder ist des auch die Drosselklappe?
liegt an der Drosselklappe, Silikonspray hilft hier...
Zitat5. Kann ich so Angle eyes Tagfahrleuchten ohne großen Bastelaufwand einbauen?, Will nur nicht wieder anfangen, Kabel ohne Ende zu verlegen
Angel eyes als Tagfahrleuchten nutzen oder Zubehörscheinwerfer mit Tagfahrleuchten?Hast du Xenon oder nicht? Schon mal über US-DRL codieren nachgedacht?
Beim Us-Tagfahrlicht wird die Fernlichtlampe auf 16% gedimmt.Rückleuchten und Standlicht bleibt aus.
Da kann ich auch den ganzen Tag mit Abblendlicht rumfahren. Bei dem LED TFL brennt aber kein Abblendlicht am Tag und auch kein Rücklicht, sondern eben nur die LEDE mit 5 Watt Verbrauch und außerdem werden die Glühlampem geschont. Habe diese Jahr schon 3 Stück gewechselt.
*gg* was machst´n du mit deinen Lampen?
Finde diese Nachrüst-Kirchmess-LED-BlinkBlink Teile passen nicht zu BMW.Sieht halt immer so von Audi nachgemacht aus.
Und warum groß rumbasteln wenn mans nur codieren muss.