Vorsicht sonst DRIFTEN wir ins 2erGolfBrettHartmitAngelEyes-Niveau ab... bedeutet kurz Original=Scheiße.
Also ich glaub jedes BMW Fahrwerk ist optimal auf ein Auto abgestimmt.Der Käuferkreis A will Härter, Käuferkreis B nimmt serie
Vorsicht sonst DRIFTEN wir ins 2erGolfBrettHartmitAngelEyes-Niveau ab... bedeutet kurz Original=Scheiße.
Also ich glaub jedes BMW Fahrwerk ist optimal auf ein Auto abgestimmt.Der Käuferkreis A will Härter, Käuferkreis B nimmt serie
Wo liegt das Problem mal die Suche zu benutzen?Ich hab schon oft genug erläutert wie diese Auspuffgeschichte machbar ist
ich krieg mich nicht mehr ein
SORRY
also ich musste jetzt auch lachen...man erinnert sich immer wieder gern
was soll man dazu sagen?
Mach per Schlüsselauf und zieh mit nem Saugknopf den Deckel hoch
Das kommt immer darauf an wo du gerade bist, würde es hier bei uns im Stadtteil passieren hätten Diebe schlechte Karte.
Hallo wende dich mal an den User 'straubinger' der hat schon mehr aufgedeckt...
Hallo Zusammen,
ich brauche für mein 2tes Auto ein günstiges Autoradio mit USB oder SD.
Da ich in dem Auto eine Endstufe drinn hab, brauch ich ein Radio das hinten 4 Cinchanschlüsse hat.(rot/weiß)
Es darf ruhig ein ganz einfaches sein ohne viel tamtam.... aber irgendwie find ich keins oder steht dann nicht da wieviele Cinchanschlüsse es hat.
Vielleicht findet ihr mehr:-) oder jemand hat noch eins rumliegen .
PS: Habe eine Endstufe für Bass und 2 Lautsprecher mit 2 Cinchkabel verbaut.(was ganz einfaches halt.)
und immer gut entlüften...