Mal ne blöde Frage, weist du das in deinem BMW ein Tagfahrlicht vorhanden ist welches nur codiert werden muss?
Finde diese Zubehörleuchten schrecklich?
Vielleicht gefällt dir ja des originale besser.
Beiträge von AL_Bustan
-
-
suche hilft...
-
Sagen wir mal so, die eagle eyes sind ziemlich hell, aber nicht heller wie welche vom Audi oder so.
Lichthupe hab ich noch nie bekommen.
Lustig ist nur wenn du an der Ampel nachts stehst und du siehst hinter dir n rotes Gesicht. -
bei dir ist nichts defekt, das ist deine automatische Leuchtweitenregulierung.
Diese merkst du beim einschalten und wenn du nen an nem Hügel oder Abhang fährst.Das Licht stellt sich durch Sensoren automatisch ein.
-
ja kann man, auf einer Achse muss nur immer der selbe Reifenhersteller/Typ sein ansonsten kannste vorne Marke x und Hinten Marke y fahren
Schlag zu und kauf dir Reifen top sind.
rodnex was bist du für ein Opfer alter, so eine Antwort ist einfach nur unangemessen.
-
Und vorbeugend alles saubermachen un dünn mit Kupfer oder Keramikpaste einschmieren
-
gurtwarner gibt nur in den Usa akustische,oder du rüstest diesen nach.
Und am besten mal die Suche benutzen.
-
Versuch mal mit nen Fön die Reste warmmachen und abrubbeln.ansonsten seifenwasser.
-
-
dann mach deine 3 andern Reifen wieder drauf und düse los ...dann ist wenigstens eine heut befriedigt






Den rest dann Montag...