des mit den Angel Eyes sollte kein Problem sein - haben hier schon einige gemacht.
Warte einfach noch bisschen dann ist hier mehr los...
des mit den Angel Eyes sollte kein Problem sein - haben hier schon einige gemacht.
Warte einfach noch bisschen dann ist hier mehr los...
Geb Radio zurück (wenns noch geht) bestell´s online genauso wie Blende links + Adapter.
Lerne daraus, lieber paar Tage warten und ordentlich Geld sparen.
kauf beides Online!!!!!!!! 100% billiger
Hallo, ja du brauchst diesen Adapter.Tut mir leid falls sich jemand angesprochen fühlt aber... diese Verkäufer in Media Markt und Co kannst du FAST alle in die Tonne treten.Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass ich mich besser auskannte wie son Verkäufer.
Deswegen kauf ich mein ganzes Zeug nur noch online. Meistens billiger und ich weiß genau was ich hab.
EDIT: Es gibt mittlerweile ne mittige Blende auch
Gruß
nun hab ich ihn
klick
also bei uns im Forum hat einer sowas deswegen bin ich draufgekommen...weiß nur grad nicht wer ![]()
nee solche meinte ich jetzt nicht... diese sind ganz unten und haben meistens so art Schreibschrift.
Mit 1 Flutig und 2 Flutig meint man wieviele Rohre vom Motor kommen.
Beim VFL ist es 1s (einflutig) außer beim 330 da sind es 2(zweiflutig) ![]()
![]()
Du hast einen einflutigen Auspuff mit 2 Endrohren.Auf diese kann man BMW Chromblenden draufstecken.
Hat man jetzt einen VFL 316i oder 318i, will aber 6Zylinder Optik dann muss man: 1flutigen Endtopf kaufen( 320,323,328) + Bastuckadapter ca. 65mm auf 50mm (für größeren Rohrdurchmesser) + 2 Auspuffschellen. ![]()
Falls jemand jetzt immer noch nicht durchblickt sucht, mein Auto "AL_Bustan" und schaut euch den Auspuff an. ![]()
PS: Wer ein Facelift fährt geht genauso vor, nur das er einen VORfaceliftauspuff braucht.weil dort alle 6Zylinder ne 2 flutige Anlage haben.
Hallo Zusammen,
jeder von euch kennt warscheinlich diese Schriftzüge auf der Windschutzscheibe meistens unten.
Manche davon schauen ja wirklich cool aus nur sind diese auch erlaubt bzw. muss man etwas beachten?
Sicherlich kann man sich seinen eigenen Schriftzug auch machen lassen oder?
Vielleicht hat ja jemand so einen Aufkleber auf dem Auto bzw. wollte sich einen zulegen.
Falls jemand Bilder hat dann bitte posten und am besten kurz schreiben wo der Aufkleber gekauft wurde.
Irgendwo im www war mal´n e46 der hatte solche teile in Ablend und Fernlicht drinnen.Nur deine Lichthupe wird nicht richtig funzen und du bist natürlich illegal unterwegs.
e36 wir kommen dir immer näher...