Beiträge von AL_Bustan

Hallo Zusammen,
    jeder von euch kennt warscheinlich diese Schriftzüge auf der Windschutzscheibe meistens unten.

Manche davon schauen ja wirklich cool aus nur sind diese auch erlaubt bzw. muss man etwas beachten?
    Sicherlich kann man sich seinen eigenen Schriftzug auch machen lassen oder?

Vielleicht hat ja jemand so einen Aufkleber auf dem Auto bzw. wollte sich einen zulegen.
    Falls jemand Bilder hat dann bitte posten und am besten kurz schreiben wo der Aufkleber gekauft wurde.

völliger Blödsinn, eine Halogenbirne kann die selbe FARBtemperatur wie ein Xenonbrenner haben.Nur ist die Haligenlampe halt gefiltert und deswegen nicht so hell. Farblich aber ist es schon mögliche.Das ganz neue Xenon ist auch eher Gelb, also Xenon = Nicht unbedingt Blau.

Und ein Xenonbrenner hat keine 50.000 Volt Zündspannung, höchstens 25.000Volt

@ FreakY 1337 du hast doch alle INFOS zu deinen Lampen schon bekommen warum frägst du immer wieder die selben Fragen?

nochmal zum mitlesen:

Zitat

Zitat von Al_Bustan
    aber als Fernlicht würde ich nicht zu diesen blauen greifen dann lieber die hier "Philips extreme" Fernlicht die sind absolut Wahnsinn, sollen aber nicht so lange halten.Ich habe meine jetzt 1 Jahr

Zitat

Zitat von Al_Bustan
    Also die Philips extreme sind nicht blau aber brutal hell.Fernlicht sieht eh keiner außer dir also Scheiss auf Optik du willst doch was sehen.

Zitat

Zitat von Stoney Fox
    Ps. Habe im NSW sogenannte "Polizeischreck" drin. Sehr helles weiß/blaues Licht mit E-Prüfzeichen.

Und dann gibst du dir selber die Antwort auf "helles gutes Fernlicht und bläuliche Nebler"

Zitat

phillips xtreme power für fernlicht und mtec super white für NS?? und abblendlicht halt mein xenon..passt des von den lichtern her zusammen?? will net so unterschiede sehn, wies jetzt ist...

So jetzt kommt dann wieder ?( Mtec sind illegal ?( deswegen greift dieses Zitat nochmals:

Zitat

Zitat von Stoney Fox
    Ps. Habe im NSW sogenannte "Polizeischreck" drin. Sehr helles weiß/blaues Licht mit E-Prüfzeichen.

Und jetzt kommt die Frage nach Standlicht...
    Illegal oder legal, Illegal=Gelb/minimal Blau diese hier Standlicht legal
    oder
    illegal= Blau diese hier Standlicht illegal

Ich hoffe diese ewige und nervige Fragerei ist jetzt endlich geklärt.Kann man ja nicht mehr mitanschauen...

Also mein Opa oder meine Oma fahren ähnlich.

Ich fahre auch vorrausschauend aber so echt net.Gänge überspringen und 80 kmh und des auf der Autobahn.Irgendwie fährst du das falsche Auto.
    Ein User hat nen passenden Spruch in seiner Sig."Lebst du noch oder schaltest du schon" so wars glaub.
    Den Wischwassertank leeren spart auch Gewicht.

Solche Freds sind echt lustig,aber man ists ja mittlerweile gewohnt.

PS: Die Suche hilft auch manchmal.