Edelholz muss raus ansonsten schöner Wagen.
PS: wo bzw. welche leds hast du im Innenraum verbaut
Edelholz muss raus ansonsten schöner Wagen.
PS: wo bzw. welche leds hast du im Innenraum verbaut
wieviel verbrauchste denn ![]()
Und jetzt denk mal nach 4.Vorbesitzer, mehr Wert wird er auf keinen Fall.
Du hast ca. 18000Euro bezahlt oder? Ist zwar ein Cabrio aber halt auch schon 6 Jahre alt.
Trotzdem viel Spaß mit deinem 330er ![]()
Ich geh mal von so ca.14,000 Euronen aus.
Was erwartest du bei nem 320 Diesel, dass der 240 läuft und bis dahin voll durchzieht?
Also find wenn´s ab 200 nicht mehr ganz so schnell geht is des bei deinem Auto normal.
4 Zylinder Diesel!!
stell mich dann auch mal an.
Hab auch das Problem... ![]()
ich wollte Standlichtringe ![]()
![]()
Zugelassen
Illegal die Mischung macht´s
BACK TO TOPIK
Alpha Lights 5000 Kelvin ist die beste Mischung aus Lichtfarbe und Lichtausbeute ![]()
ZitatBei einer illegalen Auspuffanlage z.B. ist das was anderes
bei uns in der Gegend is´n polo letztes Jahr an 2 Reitern vorbeigeballert wonach dann ein Pferd durchgegangen is und des Mädchen hat´s runtergehaut.Muss ziemlich übel gewesen sein...
Auf jeden Fall hatte der Polofahrer n Problem weil er eine nicht zugelassen Auspuffatrappe oder sowas verbaut hatte.
Nur so zum Beispiel...
ALso es gibt silikathaltige und silikatfreie Frostschutzmittel.
Irgendwelche sind für Alu-Motoren
Beim Diesel glaub ich brauchst du rot, aber bitte schau in deinem handbuch nach dort steht es.
Ich hab grün drin Benziner
ja mehr musst ja in der Regel auch nicht nachfüllen.
so hats mir mal mein
erklärt. weil dann entlüftet sich es auch gleich und du kannst nicht zuviel reinfüllen.
Am besten ist es, wenn du danach ne Runde drehst mir voller Heizung.