ja mehr musst ja in der Regel auch nicht nachfüllen.
Beiträge von AL_Bustan
-
-
so hats mir mal mein
erklärt. weil dann entlüftet sich es auch gleich und du kannst nicht zuviel reinfüllen.
Am besten ist es, wenn du danach ne Runde drehst mir voller Heizung.
-
Also bei Interesse kann ich mal´n Bild von meinem Selbstleuchtenden Nummerschild machen...
Schaut halt echt krass aus.
Und wenn man(n)´s richtig einbaut mit bisschen geschick dann ragt es auch nicht so weit raus wie viele denken...
-
wenn alles kalt ist Motor anmachen,
Heizung auf max stellen
Gebläße auf max stellenund dann vorne nachfüllen bis es passt...
EDIT: man sollte nicht mischen also von den Farben.
-
schönes QP , viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt
PS: mehr Bilder wären cool und vielleicht auch welche vom Innenrraum
-
vorallem in Berlin, scho allein wennde siehst was da so rumfährt...manchmal zu geil
-
*loooooooooool*
Bist du ein KFZ- Mechaniker weil du so krasse Sachen siehst?
Ich denk mal da gibts bestimmt geile Geschichten die so vorkommen im Alltag bei euch!
-
Zitat
Angel Eye Scheinwerfer mit Linse verbaut und SRW vom E39 und fertig.
Hats beim e46 nie gegeben und fällt somit jedem auf der sich auskennt oder glaubst du wirklich dass die Cops doof sind?
ZitatDie die Automatische LWR kann man vortäuschen, da die Scheinwerfer sich ja jedes mal kalibrieren wenn man die Zündung einschaltet.
Hockst dich dann bei ner Kontrolle ins Auto und drehst schnell hoch und runter oder was?
ZitatNur mal so am Rande, ich bin Kfz-Mechatroniker und weis was erlaubt ist und was nicht. Da brauch mich keiner zu belehren.
Das macht das ganze eigentlich noch trauriger selbst ich als KFZ- Laie habe bei meinem ALLES richtig nachgerüstet was dazugehört.
Ohne Worte...
-
Also des fällt 100% auf ohne DE Linse.
Und vorallem fehlt dir die automatische Leuchtweitenregulierung...Für nomale Scheinwerfer gabs extra nen anderen Brenner ( D2 R) damit dieser nicht so blendet.
Aber nicht beim e46.Falls dich die Cops aufhalten und des sehen dann haste n Problem, da verstehen die keinen Spaß.
Wir kommen dem ATU - Paket immer näher....
-
warum willst die da kaufen? Such doch einfach nen anderen Shop z.b. eBay und kauf dir die Mtec da...
Zitatwas ist dass..
das ist nicht dein ernst oder?