Beiträge von AL_Bustan

Zitat

Ich glaub da verwechselst Du jetzt was. Beim FL sind Blinker und SW EINE Einheit. Die Blinker sind nur beim VFL einzeln...

also des ist ja echt ein absoluter Blödsinn. Scheinwerfer und Blinker sind keine Einheit, die kann man einzeln kaufen...

EDIT: Limo und Touring :thumbsup:

Guckst du nur als Beispiel

Eine andere Alternative wäre das selbstleuchtende Nummernschild von 3M. Zawr nicht ganz billig aber sieht super aus nur ist beim e46 gar nicht so leicht zu montieren dass es nicht zu weit raussteht.
    Mit etwas handwerklichem Geschick klappts aber dann.

Sieht halt echt super aus. Falls Interesse besteht kann ich mal ein Bild im Dunkeln machen.

[quote]ALPHA Lights würde ich mittlerweile auch schon zu den namenhaften Herstellern zählen
    da sie echt viel Lob in diversen Foren bekommen./quote]

ja wirklich, also die sind sowas von genial, ich hab echt´n halbes Jahr überlegt und rumgegoogelt was ich bei mir reinmach.

also ich hab mich glaub echt´n halbes Jahr Informiert welche Brenner ich reinmach.

Ich hätte die Philips Ultinon gekauft, aber die hätt ich aus den USA oder aus Hong Kong kaufen müssen.Diese Ultinon haben die absolut perfekte Farbe und ne gute Lichtausbeute.
    Bei ebay werden oft Ultinon´s verkauft die nicht für Fahrzeuge sondern für Overheadprojektor bestimmt sind da muss man echt aufpassen.

Nach langem hin und her hab ich mich in ewig vielen Foren durchgelesen und habe diese Brenner gekauft.

Richtig gutes helles Licht und eine schöne Farbtemperatur ähnlich den Ultinons oder bisschen blauer wie die Philips ColourMatch.Ich wollte halt keinen billig 6000-8000 Kelvin Schrott
    der nicht zugelassen ist und kein Licht auf die Straße bringt.Außerdem fallen diese 8000er sofort auf...und dann siehts wieder so billig aus.

Meiner Meinung nach sind diese Alpha Lights die besten zugelassen und trotzdem güntigen Brenner. Google´t doch einfach mal danach.

Absolute Kaufempehlung

PS:Denk drann, oft haben diese 6000er oder 8000er Probleme beim zünden oder flackern. Billige Chinakracher halt