Also ich muss mal was zu DTS und AP sagen.
Ich hab jetzt auch ein Fahrwerk von AP in meinem Auto.Meine Gründe dafür waren ganze einfach Made in Germany und ein guter Preis.Da diese Auto eh fast nie benutzt wird wollte ich kein unötiges Geld reinballern.
Bevor ich allerdings gekauft hatte, habe ich schriftlich bei AP angefragt und folgende Antwort bekommen:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Leider ist diese Meinung immer noch bei wenigen Werkstätten so vertreten, obwohl unser Preis-Leistungsverhältnis auf dem Markt nur sehr schwer übertroffen werden kann und zumal es bereits Anbieter gibt, die unter 200,- EUR für ein Gewindefahrwerk verlangen.
Zu diesen Konditionen können wir leider nicht einmal produzieren und die Käufer dieser Fabrikate müssen sich allerdings nach kurzem Zeitraum schnell wieder nach einem neuen Fahrwerk umsehen.
Ein Einbau in unserem Hause wäre durchaus möglich, allerdings haben wir hier sehr lange Wartezeiten und leider keine größere Kapazität, so dass Sie hier mindestens mit einer Wartezeit von 3-4 Monaten ausgehen müssen. Ich würde mir daher lieber eine andere Werkstatt in Ihrer Umgebung suchen.
Wir sind ein Industriekunde von KW, d.h. wir kaufen deren Know-How und Engeneering auf unsere Produkte an, fertigen aber selbstständig und mit eigenen billigeren Materialien, die alle aus der EU kommen und keine Billigimporte aus China sind.
Mit freundlichen Grüßen...