Beiträge von AL_Bustan
-
-
Edit: Natürlich das Ganze mit Klarlack!!!
Ich empfehle dir auch lackieren wenn du titansilber lackieren lässt ohne klarlack müsstest du auf den richtigen ton kommen
Sent from my iPhone using my Brain and Fingers on TapatalkMit Klarlack spiegelt des doch ohne Ende??
Auf den originalen ist ja auch keiner drauf!
-
Hat zufällig jemand den Lackcode dafür da
Hab jemanden der des "richtig" lackiert.
Klarlack darf dann wohl keiner drauf
-
saubermachen und eventuell Silikonspray, dann klappts auch mit dem Gaspedal
-
Also ich ha b den original.ist 1 mal geschraubt pro Fassung und hält Bombenfest. Abbau unter 5min.+ Diebstahlsicherung
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
Ich würde die Spritpreise auch mal anders rechnen z.B. Diesel 1.50 und Benzin 1.70Euro.
Ps: Gestern getankt super 1.649
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
@ Holzer,
änder doch mal deine Überschrift von TUBO in TURBO.Da wird einem ja schlecht.
Sorry für OT
-
Ganz klar 330 i ! Warum ? Weil besser . Warum besser ? Weil durchzugsstark, minimaler Mehrverbrauch Sprit, wenn überhaupt, Größter Spaßfaktor.
Und 10.000 km sind ja mal viel zu wenig für einen Diesel ! Das lohnt sich doch gar nicht. Ich fahre locker 20.000 - 25.000 km / Jahr und fahre auch 330 i.
minimaler Mehrverbauch??? Irgendwas stimmt da nicht.Wenn du einen 330d extrem sportlich fährst dann haste vllt. 10 Liter beim 330i haste dann 15 Liter.
nen 330d is extrem durchzugsstark, vorallem im zwischenspurt kommt da kein 330i hinterher, verbrauch 7,2 L und durch Turbo definitv größerer spaßfaktor einziges manko der sound
Also wenn ihm die knapp 500 Euronen Steuern egal sind dann klar der Diesel, egal ob 10.000Km oder so.
Achja und hier mal ein schönes Rechenbeispiel
-
es ist ja nicht vor 10 Jahre Hergestellt worden. Sondern wurde für ein 10 Jahre altes Auto gebaut
Also ein Neuteil.
Vllt vom Stand der Technik vor 10 Jahren.War es damals schlechter?Was soll sich am e46 an 4 Dämpfer und 4 Federn großartig verändern?
Sinnlos hier jetzt weiter zu machen.
-
Also mein BMW ist 10 Jahre alt und fährt immer noch.Und hat sogar Xenon.Was soll sich an der Technik groß ändern.
Das original Fahrwerk ist schließlich auch 10 Jahre alt und somit veraltet?!Es ist schon ein Unterschied ob etwas Billig Chinastahl oder Made in Germany ist.