Irgendwo mein ich mal gehört zu haben, dass es extrem auf die Temperatur ankommt.So soll z.B ein kalter trocker Wintertag beste Bedingungen bringen...
Beiträge von AL_Bustan
-
-
n Beamer braucht sowas nicht.Drifte einfach .
-
Also ich weiß auch aus von einem Reifenhändler, dass du im Prinzip 4 verschiedene Reifen fahren darfst. (gleiche Größe versteht sich)
Es darf aber nicht symmetrisch und asymmetrisch gemischt werden. -
Darf man frage von wo die kommen bzw. ob es Unterschiede der Software gibt?
-
Und den Erstbesuch bei Tüv musst du natürlich bezahlen.Kann sein dass dann der zweite etwas billiger wird.
-
wen ich mit meinem auto schneller in die kurve gehe als normal bzw vll sogar drifte oder schnell fahre dan summt mein motor oder alles ich höre es aussen und innen was kann das sein? und die lenkung geht dan deutlich schwerer manchmal auch leichter an was kann das liegen?
Mit dem 318er driften?
Geräusche beim schnell in die Kurve fahren?
Lenkung geht deutlich schwerer manchmal auch leichter?Moment ich suche schnell mal meine Glaskugel...
Nichts für ungut aber was willst du jetzt hören?
Dass es nicht möglich ist mit nem 318er zu driften außer auf Schotter und Schnee?
Dass die Geräusche beim Kurvenfahren vielleicht von dem Grip zu Straße kommen?
Oder dass durch die Gewichtsverteilung deine Lenkung mal schwerer und mal leichter geht? -
-
Und eins ist gaaanz wichtig, wenn du eine Rechtschutzversicherung hast, dann schalte immer einen Anwalt ein.
Durch den Anwalt wird a) alles beschleunigt b) du bekommst sicher dein Geld von der gegnerischen Versicherung.
Oft wird probiert die Schadenssumme zu drücken oder die Zahlungen sehr spät erfolgen.
Versicherungen probieren alles in Frage zu stellen, wenn die mitbekommen dass ein Anwalt eingeschaltet wurde, dann sind auf einmal alle Wege offen. -
Gibt´s was neues vom Windkanal?
-
Bin ich ja mal gespannt.Hoffentlich gibts keine Probleme wegen Software etc.