Ich häng mich da mal mit ran, Budget max. 200euro. Reicht mir für gelegentliche Schnappschüsse.
Was ist da das optimale für diese Preis?
Ich häng mich da mal mit ran, Budget max. 200euro. Reicht mir für gelegentliche Schnappschüsse.
Was ist da das optimale für diese Preis?
benutze halt endlich mal die Suche...
In fast jeder Artikelbeschreibung steht genau beschrieben für welchen Typ die Ringe passen.
Geh in den Showroom und schau dich durch, dann siehst du die Ringe beim FL.
Man man man
Ich würde zum Anwalt gehen und dann mit dem seinem Bescheid den Tacho vom Tüv Dekra öffnen und begutachten lassen.
Nicht selber daran herumschrauben.Sonst kannst du nichts mehr beweisen.Wird so schon schwer genug
Dankeeeeeee, ja hab Xenon und Klimautomatik
Habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt,
wenn man vor dem Auto steht ist Links unter der Stoßstange vor dem Reifen so ein runder Plastikstopfen und der ist feucht.
Mach morgen mal ein Foto davon.
Gruß
Hallo,
bei mir tropft Vorne Links unter der Stossstange an so einem runden Kunstoffteil etwas heraus...
Hatte eben nen Fleck unter der Stelle.Fühlt sich nach Scheibenklar an.
Wisst ihr was das ist.
Und wenn etwas kaputt oder gebrochen wäre, hätte ich ja unmöglich noch 25km mit dem FZ zurücklegen können oder?
Bei mir war auch etwas gebrochen und etwas gestaucht und ich bin Vorsichtig zur Werkstatt gefahren.
Ich hätte gerne den BC und Tempomat und evtl. mal in ferner Zukunft großes Navi (die Thematik kenne ich aber). Also Lenkrad umbau steht dann an usw.
BC und Navi sollten kein Problem sein.Beim Tempomat siehts dagegen anders aus, ich meine man braucht ein E-Gaspedal um den Nachzurüsten.
Genau, mach einen Termin in einer Werkstatt aus zum Spurvermessen bzw. einstellen.
Die können dann noch nen Blick darunter werfen ob etwas gestaucht oder verbogen ist.