Was war das bitte für eine Werkstatt? Das ist ja Wahnsinn, ein Sicherheitsrelevantes Teil ausbauen...
Den Prozess gewinnst du - Garantiert
Wenn das Airbagsymbol leuchtet gehen doch die Airbags auch nicht mehr oder?
Was war das bitte für eine Werkstatt? Das ist ja Wahnsinn, ein Sicherheitsrelevantes Teil ausbauen...
Den Prozess gewinnst du - Garantiert
Wenn das Airbagsymbol leuchtet gehen doch die Airbags auch nicht mehr oder?
Kann deinen Verkauf nicht ganz nachvollziehen. Ich bekomme am Donnerstag meinen 330CI Cabrio und freue mich wie Bolle, das er M135 drauf hat. Für mich mit Abstand die schönste BMW Felge. Die wird nie und nimmer mehr dieses Auto verlassen
Hallo,
habe die Möglichkeit an einen Original Bmw Grundträger für Limousine heranzukommen.Daher nun meine Frage.
Sind die Grundträger für Vorfaclift und Facelift gleich?,bzw. passen die Aufnahmepunkte im Dach?
Gruß
Sehr schön, gefällt mir gut dein Cab...
schon ne Lösung in Standlicht stilllegen gefunden ohne Fehlermeldung?
Hast die ccfl-Ringe rausgemacht oder?
Nachbaufelgen ist halt immer so ne Sache ...
keiner eine Idee ob man Scheibentausch über Kasko laufen lassen kann und den Rost entfernen dann so noch bezahlt?
Hallo,
finde auch ist ein schöner 330d.Jetzt nur noch ein paar Innenraumbilder
An pBeil: Das mit den Scheiben hab ich mir auch schon überlegt, aber da mein Budget immer limitiert ist standen zuerst Fahrwerk, Felgen, Reifen, Hydrolager. Spurplatten und Tüv mit Eintragungen an
Nächsten Monat Steuern bezahlen... was ja nicht gerade wenig ist beim 3 Liter und DPF
Danach, irgendwann im Sommer kommen die schwarzen Scheiben.
wie zum teufel kann man sich als schüler nen 330d leisten?? o.0
Nur ich muss mich da Calli bisschen anschließen, ist es nicht für einen Ferienjobber brutal so ein Auto zu unterhalten?
Ich meine schon allein die Steuern + Versicherung, dann noch die ganzen Veränderungen die du vorhast!Jetzt lass mal ne Reperatur oder nen Satz Bremsen kommen...
Also ich versteh des auch nicht.
Ansonsten top Wagen
dass die Fahrzeuge bei 90000km eine Fahrwerkssanierung benötigen, die nochmals 1000?+ kosten wird. Damit kenne ich mich ja jetzt aus
Wie soll man das verstehen?