Bitte Forums Suche benutzen
Beiträge von AL_Bustan
-
-
Wegen der PN wär ich auch dabei
-
dann füg ich mal den Link ein für dich klick
-
Hallo,
bei dem Link hier klick findest du Reifen mit Testberichten und Montagestationen in deiner Nähe.
Also wähl deine Größe aus, dann deine Marke z.B. Hankook und dann wirst du sehen welcher Händler in deiner Region welchen Preis verlangt.
-
So jetzt noch deinen Link einfügen und gut ist
-
Hallo deine Links gehen nicht.
Welche Reifendimension hast du den?Neuer Satz kostet so 700 Öcken
Kann ich beim besten Willen nicht glauben.
Schau doch mal hier rein.
Ansonsten kann ich dir nur die Hankook Ventus V12 Evo empehlen.
-
Hallo,
suche doch bisschen hier im Forum und du wirst auf jeden Fall etwas passendes finden.
Denn ca. 90% aller 316i oder 318i Fahrer stören sich an dem einzelnen beschissenen Röhrchen hinten.Die beste und sauberste Lösung ist, einen Auspuff von den 6Zylinder Modellen( Einflutig) z.B 320i,323i,328i zu kaufen und diesen mittels Reduzierstück anzubringen.
Weiter Infos dazu findest du hier: -
weiß denn jemand ob diese Blenden die gleiche Maße haben, wie die Endrohre von dem oben genannten Sportauspuff von Ebay???
Denn für ein paar Euro's mehr habe ich dann ja ein neuen Auspuff mit besseren Sound...Ich würde mal sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil.In der Auktion handelt es sich um einen originalen BMW ESD mit den Chromblenden die ich dir verlinkt habe.
Du brauchst im Prinzip nur die original Blenden um die selbe Optik zu bekommen. -
-
Mla ne blöde Frage: Für was eignet sich denn die Polierpaste? Für den gesamten Lack? Soll man dann den ganzen Wagen mit dem Schwamm und der Polierpaste bearbeiten? Das dauert doch ewig oder?
Hab noch nie poliert...
Hab damit eben meine Chromblenden vom ESD poliert.... geht super und steht übrigens auch auf der Tube.
PS: Der Geruch ist auch ziemlich fresh.:DFelgenreiniger geht auch super... Am geilsten ist halt dieser Farbwechseln.