Ich denke das einfachst ist, du rufst verschiedene Werkstätten an und frägst einfach nach.
Beiträge von AL_Bustan
-
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Lass als erstes deinen Fehlerspeicher auslesen!Sinnlos irgendwelche Teile zu kaufen bringt überhaupt nichts.
Wichtig: Wenn du die Suche bei uns benutzt musst du dich immer auf der Startseite des Forums befinden.
-
Also sowas hab ich noch nie gehört
dass einer sein Blinkergeräusch leiser machen will
-
was für einen e38?
-
Gehst du eBay, gibts du ein Bmw E46 Led Rückleuchten und schon fertig.Ist gar nicht so schwer
-
Auch bei einer noch höheren Laufleistung fallen nicht viele Reparaturen an. Du wechselst Öl, Zündkerzen, Bremsflüssigkeit, vielleicht mal einen Keilriemen, Bremsbeläge und das wars schon - routinemäßige Wartung eben...
Neeein bestimmt nicht
Was ist mit Radlager, Stoßdämpfer etc.
-
-
//M Pedale ganz klar
-
Neueste/schnellste Hardware hat übrigens sowieso nicht mehr so den nutzbaren Vorteil wie früher, da "dank" der Konsolen eine Low-Level Optimierung seitens der Entwickler gemacht wird, bzw. die Grafik seit längerem nahezu stagniert ist, da eben Rücksicht auf die alten und lahmen Konsolen genommen werden muss
Meisten Entwicklungen gehen an die Konsole, so hat jeder die selbe Hardware.
-
Ich hol den Thread nochmal hoch... vielleicht hat einer ein ähnliches Problem.
US Standlicht codiert (leuchtende Blinker) normales Standlicht ausschalten ohne Fehlermeldung - was tun.