ja habe Led ... ja gut dann werde cih das mal mit dem standlicht ausprobieren...
Beiträge von casey8383
-
-
es geht um positionsleuchten...diese haben nur plus und minus...minus kommt ja an das fahrzeug... so aber wo kommt plus dran...ich möchte die positionsleuchten mit den xenon licht zusammen an haben... d.h. positionleuchten plus abblendlicht.. wenn ich aber von den positionsleuchten das plus an das abblendlicht plus zusammen schalte dann gehen die positionsluechten bei dem motorstart aus...
-
ja das problem scheinen ja mehrere leute zu haben und ich glaube jeder weiß wie nervig dieses problem ist... man ist ja gewohnt das man aussteigt, dann schon mal losgeht und dann das auto abschließt... NEin jetzt muss man immer wieder zurück laufen und schauen auf welche entfernung er doch endlich abschließt..SUPER NERVIG..
-
Benutzt Du den Schlüssel öfters, also längere Fahrstrecken oder nur ab und zu?
Ja ich benutze den schlüssel sehr oft... am tag mindestens 4-5 mal und fahre auch ziemlich weite strecken damit...
-
HEy habe mal eine frage zu meinem Autoschlüssel.. und zwar geht er seit neustem nur noch wenn ich ihn direkt neben der tür halte...normalerweise müsste er doch auf 10 m entfernung noch gehen oder nicht? es ist ja ein indikatorschlüssel d.h. er lädt sich selber über die zündung auf...
woran kann das liegen? denn es ist super nervig... -
ja gut aber wo klemme ich dann plus an? irgendwoher muss es ja strom bekommen...
-
ja gut das es nicht legal ist weiß ich... aber wenn ich doch an das standlicht gehe dann ist es doch nicht mit dem xenon zusammen an...
-
keine ne Idee woran es liegen könnte?
-
Hallo Leute, also ich habe mir Led Positionsleuchten gekauft und möchte diese mit meinem Abblendlicht zusammen an haben. Habe also die Positionsleuchten dann an das Abblendlicht geklemmt. Natürlich vor die Steuergeräte des Xenon lichtes. Es hat auch wunderbar geklappt bis ich dann den Motor An machte. Die Positionsleuchten gingen auf einmal aus jedoch blieb das Xenon an. Manchmal blieb dann nur eine Positionsleuchte an und manchmal keine. Aber nie beide zusammen. Meine frage ist jetzt natürlich wie ich dieses Problem lösen kann... ich bedanke mich schon einmal im vorraus.