eigentlich war die frage anders von mir..
ich wollte wissen, ob es die selben nieren sind wie die originalen..
ich meine die gitter zwischendrin.. ich dachte, die gitter würden anders ausschauen die im ebay angeboten werden (schwarze nieren )..
Beiträge von lipu1
-
-
Hallo,
wollte mir grad "schwarze Nieren" vom ebay bestellen, aber meine Frage:
Ist da wirklich ein Unterschied zwischen den Standart-chrom-Nieren und den "schwarzen Nieren" ???
kann es sein das die eine andere FORM haben die Gitter zwischen drin.. ????nämlich sonst hab ich mir auch überlegt, bei einem Lackierer es in schwarz-gllänzend zu lackieren.. da zahl ich nur 15 euro..
danke
-
passt..
hab et 34..aber bei 5 mann im auto, dann streift es.. nur HINTEN..
-
also ich hab auf HA 8,5 x 18 x 225 bei ET 34..
Die Passen ganz genau.. Aber sobald mein Auto beladen ist mit 5 Mann, dann fängts an zu streifen..
Ich hab nicht gebördelt..Somit würden die von dir auch locker passen ohne zu bördeln, aber du musst wissen, das wenn dein auto beladen ist, das es dann streift..
Mein Auto wird nur von mir und max. 3 Personen befahren -
also hier mal der link, wo ich es bestellt hab..
http://cgi.ebay.de/BMW-E46-M-N…3%B6r&hash=item1e5f2d22fe
Heißt das nun, das ich an den nieren was rumsägen muss, damit ich diesen hebel hochkriege?????
dankehabt ihr das auch so machen müssen ???
-
Hallo,
hab folgendes Problem:
hatte mir vom ebay Schwarze Nieren für mein e46 bestellt gehabt. Auch bei der zweiten bestellung, hab ich festgestellt, das Schwarze Nieren irgendwie bei mir nicht passen.
Ich meine, die passen zwar rein, aber ich bekomm die motorhaube nicht auf, wenn ich diesen "riegel" hochhebe.Hatt jemand das selbe problem auch mal gehabt? woran könnte es liegen.. ??
WIe gesagt, die teile passen genau rein, ist auch fürmein model, aber ich krieg die motorhaube nicht auf, aufgrund diesem Hebel den ich hochziehen muss.
danke im voraus -
viel zu teuer.. ich würde es nicht kaufen.. viel zu viel kilometer.. kannst dich drauf gefasst machen, das bald alle schleißteile auswechseln musst..
-
also beide stahlfelgen sind 6,5 x 15 Zoll..
Bereifung ist 195 65 15Also nur die ET passt nicht.. die eine hatt 42 und die andere 20 (soviel ich sehen konnt)
Also meine Frage: Kann ich trotzdem so rumfahren ?? abgesehen vom TÜV..
-
gibt es stahlfelgen mit ET ????
hatte am WE eine panne gehabt. daraufhin hab ich von einem kolleg, der auch einen e46 hatt, EIN RAD mit FELGE gekauft..
Zollgröße passt alles, aber d. Stahlfelge von ihm, schaut mehr nach aussen aus.. kann es sein??
oder hatt es damit was zutun, das es EINE anders bereift ist??was meint ihr
-
Achso,
dann mal bördeln..
Und dann Funkst in München bei BMW an.. Verlangst nach dieser Freigabe, und dann kannst z. Tüv fragen.. Aber wie gesagt, ich hab e90 felgen drauf, und musst nichts beim tüv machen, weil er meinte, solange es BMW-original felgen sind, ist es auch nciht nötig etwas einzutragen/abnehmen.. Nur sobald es Zuberhörteile (incl. Felgen) sind, dann ist es pflicht z. TÜV..
viel erfolg..