aber soviel ich weiß, ist ab 92W erlaubt für e46, aufgrund gewicht..
Beiträge von lipu1
- 

- 
					Umkreis ULM wäre auch nicht schlecht..bin vom ganz süden.. 
- 

- 
					Hallo, also ich werde mir in nächster Zeit eine M2-optik Stoßstange (als Zubehörteil-kein Original) aus dem Ebay bestellen. 
 Nun habe ich gehört, das der Lack nach gewisser Zeit an solchen Stoßstangen abfallen soll, trotz grundierung.Das was ich bestellen möchte, ist ein M2-optik stoßstange oder M3-look, als Zubehörteil, aus ABS-Kunststoff. Hatt jemand erfahrung damit gemacht bzw. hatt jemand so eine Stoßtstange an seinem Auto ?? 
 Danke
- 
					habe VREDESTEIN drauf.. bin sehr zufrieden.. SEHR LEISE.. 
- 
					also ich hab einen 320´er, auch mit Sportliche Fahrwerksabstimmung.. Da es mir aber nicht tief genug war, habe ich mir tieferlegungsfeder+dämpfer einbauen lassen.. 
 Aber dein 316´er ist im Vergleich zu den Serien 3´er um ca. 1,5-2 cm tiefer.Und deine Federn bzw. dämpfer sind die normalen wie in allem Serien 3´er.. 
 manche behaupten es sind von einem M-paket die Federn oder dämpfer drin, aber das stimmt nicht..
- 
					Hallo, 
 möchte mir LED Standlichtringe holen, aber soll anscheinend schwer sein, diese einzubauen. Habe auch Xenon-Scheinwerfer.
 Wer kennt sich damit aus und könnte mir beim Einbau helfen.
 Ist jemand zufällig aus der Ecke v. BODENSEE ?
 Danke euch.
- 
					Soviel ich weiß, passt die NACHBAUTEN von M3-look auch auf eine "normale e46 . Eine originale von M3 Look stoßstange, würde nicht passen.. 
- 
					ich weiß das es bereits dieses THEMA gibt.. abgesehen davon, wollte ich ja nur nach euren Meinungen fragen.. 
- 
					Hallo, 
 wollte mal nach eurer Meinung nachfragen.
 Ich bin mir gerade am überlegen ob ich M3 Look nehmen soll, oder diese M-Optik Stoßstange.Hier M3 Look: http://cgi.ebay.de/STOsSTANGE-…3%B6r&hash=item588cd08d1e Hier M-Optik: http://cgi.ebay.de/BMW-E46-Lim…3%B6r&hash=item43a5907ad7 Danke im Voraus für eure Meinungen. 

aber danke
 aber danke