Beiträge von 3erJosch

Hi Leute, ich hab mir gestern ein JVC DVD Radio gekauft. Hab das heute eingebaut, aber nun hab ich ein Problem, es kommt keine Musik!

Hab dann mal den alten angeschlossen, da kommt auch keine Musik mehr. Die Radios gehen ganz normal an usw, aber wie gesagt kein TON!!!

Weiss jemand woran das liegen kann? Hab den Verstärker hinten mal ausgebaut, aber da scheint alles ok zu sein.

Hab auch mal einen Lautsprecher seperat direkt am Radio angeschlossen, der geht einwandfrei!

Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende, und hoffe ihr könnt mir helfen.

Gibts evtl ne Sicherung oder sowas?

Danke euch

Grüsse

Morgen Leute,

hab leider nichts genaues gefunden. Ich hab mir von der Firma Depo Angel Eyes geholt in chrom. Die waren gebraucht und sind nach erhalt nicht der bringer.
    Da ich aber einen VFL habe, und die Scheinwerfer keine Linse haben, würde ich die gerne umbauen.

Nun meine Frage, ist das möglich die Scheinwerfer so zu zerlegen, da ich die Linsen von den Depo Scheinwerfern, in die orginalen Bosch Scheinwerfer verbauen kann?

Das Glas müsst ich auch wechseln, da die Gläser der org Scheinwerfer schon ziemlich matt sind.

Wäre super wenn mir einer helfen könnte.

Danke euch

Denke mal hier will keiner n Golf oder Porsche sehen....die Bilder kann man trotzdem zeigen da hast schon recht!

In dem Thread soll es ja nicht um die Marke BMW gehen, sonder um das Thema Digicam usw. Somit tun sich eventuell andere leichter die auf der suche nach einer sind.
    Und evtl kann man sich mal gegenseitig Hilfe bei dem Thema Bilder Bearbeitung usw geben.

Hi Leute, da es anscheinend immer mehr fragen wegen Digicams & Co gibt, dachte ich es wird Zeit für einen Thread.
    Somit kann man auch mal zeigen was jedem seine Cam drauf hat und evtl anderen bei der Entscheidung besser helfen.

Ich habe einen Canon EOS 1000D-SLR

Hier meine heute gemachten Bilder. habe die dann noch bearbeitet.

[Blockierte Grafik: http://img706.imageshack.us/img706/205/img0370hdr1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/294/img0430hdr1.jpg]