Hi Leute, ich hab die Org BMW Felgen in VA: 8jx18 et?? mit 225/40 und hinten 8,5jx18 et50 mit 255/35. Fahrwerk ist original, und nun will ich hinten pro Seite 20mm Distanzen drunter machen. Meint ihr das passt, oder wird das zu eng? Hätte auch 10er da, die wollt ich aber vorne draufmachen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und dieses hier find ich von der Aufmachung sehr geil:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hi Leute, ich will meinen E46 ein wenig dem Boden näher bringen. Nun könnte ich H&R Federn bekommen. Allerdings waren die in einem E36 320 Limo. Weiss einer ob die auch bei meinem E46 passen könnten? Danke euch.
Hi Leute, keine Angst ich will das MFL nicht so zerlegen wie es die Überschrift sagt. Zumindest nur nen Teil Ich habe ein MFL drin, und möchte das aussenrum um die Tasten Lackieren. Nur weiss ich nicht wie ich die ausbaue, und bevor was hinüber geht, frag ich mal. Es muss ja nichts unnötig zu Bruch oder dergleichen gehen.
Wäre super wenn mir einer helfen könnte.
Danke euch.
Grüsse Josch
EDIT: Sorry, es handelt sich um das Dreispeichenlenkrad.