sieht echt super aus
gefällt mir TOP !!!
Beiträge von Phil2k
-
-
Eine interessante Diskussion...
... und die Frage ist nicht einfach zu beantworten.Warum kauft man generell ein Coupé? - teurer als eine Limousine bei deutlich geringerem Nutzwert und mit irrsinnig unpraktischen langen Türen?...
Na ja - weil man es einfach will - weil es schön ist.
Zumindest trifft das bei mir so zu...Und warum ein 3er Coupé?...
Na ja, ist ja beinahe eine Vernunftentscheidung - die Alternativen sind nicht so breit gesäht... ein 6er ist zu groß und zu teuer, ein Mustang ist zu groß und ist auch schon beinahe kein Alltagsauto mehr, Audi kann ich mit meinen Augen nicht vereinbaren, für Daimler fühle ich mich zu jung, etwas asiatisches kommt mir eh nicht in die Garage, und sonst fällt mir nix mehr ein, was Heckantrieb hat... bleibt ja gar nix anderes.
Ja, und das E46 Coupé ist einfach ein schönes Auto.
Und ich bin schlicht nicht bereit teuren Sprit in ein Auto zu schütten, das mir nicht gefällt.
Ebensowenig will ich Steuer und Versicherung für ein Auto bezahlen, das in mir keine Begeisterung weckt.
Wenn ich schon die finanziellen Belastungen für ein Auto auf mich nehme, dann muß da auch ein emotionaler Gewinn dabei sein - Freude, Freude an der Form, Freude am Fahrverhalten, Freude am Klang, Freude an den Materialien.Auto ist für mich einfach untrennbar mit Emotion verbunden.
Wenn ich nur von A nach B kommen will, dann kann ich auch mit der Bahn fahren - wenn ich mit dem Auto fahre, dann ist das auch zu einem hohen Prozentsatz Genuß und bewußtes Wahrnehmen.Hm...
... ja, ich denke das ist das, was hier mit "Ego" gemeint ist.
kklasse geschrieben und kann ich nur unterschreiben deine aussagen !!!
-
schau dir mal den Chevrolet Spark an. Find ist ein richtig geiles Frauenauto mit ner sehr schönen Innenausstattung.
Auch den Suzuki Swift finde ich für Frauen optimal.