heckschaden???
ja hört sich doch super an, aber wenne mal hilfe irgendwo bei brauchst, kann ich dir meine zwei linken hände gerne anbieten
ging der e36 echt so ab? wurde was an der leistung gemacht?
heckschaden???
ja hört sich doch super an, aber wenne mal hilfe irgendwo bei brauchst, kann ich dir meine zwei linken hände gerne anbieten
ging der e36 echt so ab? wurde was an der leistung gemacht?
sieht doch schick aus.
wie konnte das mit dem hagelschaden passieren? noch vom vorbesitzer?
was wurde denn aus deinem e36 touring?
lackierste den selber oder haste da jmd an der hand? wenn du hilfe brauchst dann sag mir bescheid, helf dir gerne...
ach du scheisse...
wo kann ich denn mal bilder von deinem sehen?
deine verlinkte fs ist ja vom alten nicht wahr?
na dann bin ich ja mal gespannt was dir für neue geleistet hast und wie die m135 auf meinem wirken
jo, aber nicht bei mercedes selber, sondern nur im gleichen gebäude. mein beulen-e46 steht da direkt vor der linken tür an dem gebäude mit der fetten "mercedes-benz" aufschriftwes-mi xxx
beulen e46 ????
Ich dachte mir, um deine Entscheidung bei den Felgen ein wenig zu vereinfachen, stelle ich einfach ganz frech mal ein Bild von meinem Touring rein, denn ich habe die Tomason TN1 in 8,5x19 ET35 mit 225/35 VA und HA auf meinem drauf. Ich stell dir auch mal einen 1er mit den TN5 rein.
LG Robin
Hey Robin, super und vielen Dank. Echt nett von dir, habe mich aber gestern Abend für die M135 Felgen entschieden. Aber die TN1 sehen echt super aus auf deinem Touring. Die TN5 gefallen mir so gar nicht mehr.
super geschrieben und ich denke es wird hoffentlich vielen nutzen !
klasse und respekt für deine mühen !!!!
schöner wagen nur die farbe ist nicht so mein fall. felgen würde ich dir original bmw doppelspeiche m135 empfehlen
genau zu denen tendiere ich auch mittlerweile und stecke auch in verhandlungen mit einem user hier ausm forum
noch ein oxford-grüner
tolle farbe
hehe, eigentlich wollte ich immer nen schwarzen und bin bisher auch nur schwarze autos gefahren. aber als ich den gesehen habe bei meinem bmw händler konnte ich einfach nicht nein sagen. zumal der preis auch so akttraktiv war. da hätte ich mich nachher nur geärgert und konnte auch übers wurzelholz hinwegsehen
Vielen Dank
Naja son paar Sachen würde ich schon noch gerne machen.
Neue Felgen, andere Spiegel etc.
@ mirco:
Bei dem Autohaus meinst du dort? Mercedes oder was ist dort?
schick schick gefällt mir gut.
nur noch nen anderes radio und ein klein wenig tiefer
aber sieht echt klasse aus
ja richtig, aus voerde. dein wagen kommt von bk wesel, das sieht man ja am ersten bildwo kommst du her?
da kennt sich jmd aus. richtig, genau daher ist er
aus obrighoven... und du direkt aus voerde?
Hallo und herzlich willkommen,
auch aus Voerde
Gruß
Michael
wow noch ein nachbar. wird ja immer besser