Herzlichen Glückwunsch Frank, du hast gerade gewonnen.
Damit steht Kassel dann jetzt als Treffpunkt fest.
Warten wir die Umfrage nach dem Datum ab...
Herzlichen Glückwunsch Frank, du hast gerade gewonnen.
Damit steht Kassel dann jetzt als Treffpunkt fest.
Warten wir die Umfrage nach dem Datum ab...
Also bei mir liegt der Begrenzer ca 500 Umdr vor Ende des roten Bereichs.
Mhhh unentschieden...
Das Enddatum der Umfrage wurde auf den 19. verlängert.
Und wie schauts aus?
Hi,
also wenn beim starten irgendwas grün leuchtet, dann würde ich mir gedanken machen... aber wenn du die Zündung anmachst, dann MUSS da ziemlich viel gelb leuchten, ein paar Symbole rot.
Ist ganz normal.
Nur wenn etwas bei laufendem Motor anbleibt, dann stimmt da was nicht.
Guck hier einfach mal rein, da ist ein Video, wie das beim Starten aussieht.
Um die Koppelstange nachher wieder leichter rein zu bekommen, kannst du auch einen Bock oder irgendetwas anderes stabiles unter die Radnarbe setzen. Dann lässt du den Wagen einfach so weit ab, bis die Koppelstange wieder in die Osen von dem Dämpfer rein geht.
Nur so als Tipp.
Ja besagtes glattes Stück meinte ich auch. Das ist teilweise so weit reingedreht, dass du wirklich nur mit einem sehr dünnen Maulschlüssel drauf kommst. Ist ziemlich fuckelarbeit, aber wenn du den ersten geschaffst hast, dann gehts beim zweiten leichter.
Kleiner Tipp noch. Wir haben es zu zweit gemacht. Einer hat sich so halb in das Radhaus gequetscht, weil man doch sehr leicht davon wieder abrutscht.
Ach und wir haben es gegen Mitternacht draußen gemacht, im stockdunklen... du kriegst das also bei Tageslicht hin! Nur nicht aufgeben!
Das Problem kommt mir bekannt vor.
Steck deine Kopf mal ins Radhaus und guck mal bei der Halterung am Dämpfer. Da musst du mit einem richtig dünnen Maulschlüssel rein um eine Mutter zu kontern.
So haben wir es das letzte mal hingekriegt.
Flexen brauchst du da normalerweise gar nichts.
Ich habe schon mal eine Route rausgesucht, die man auf einer Rundfahrt gut fahren könnte (mit dem Motorrad abgefahren).
Gesamtlänge 115km die man sehr schön fahren kann! Gute Aussicht inklusive, sowie reichlich Möglichkeiten Fotos zu machen.
Und das wichtigste... wenig Ampeln auf der Strecke, sodass das Risiko sich zu verlieren relativ gering ist.
Könnt ja mal ein bisschen Feedback geben.