vllt. hab ich deswegen in der fahrschule damals gelernt, daß man den rückwärtsgang nimmt
würde das auto niemals rollen beim ersten gang, könnte man es auch nicht starten durch anschieben, oder?
Beiträge von fraiser
-
-
Würd mich interessieren, wie du das mit dem Bremsverhalten meinst?
-
versteh grad ned, warum das auto nach links ziehen soll, wenn die bremse rechts hängt?
würde auch die klötze mal angucken ob die noch was taugen wenn das rad schon unten hast -
naja, weiss ja keiner welche stadt....3 km in 1stunde, dann wirds hinkommen
nimm doch mal dein autochen und fahr mal einen schönen ausflug damit, schadet bestimmt nicht und du weisst dann wieviel er wirklich braucht, solltest halt schon in etwa auf den 1/3 mix kommen.
-
"zündkabel/leiste?"
-
tl-donner: hast du bei der auswechslung etwa keinen ölwechsel mitgemacht (les ich nirgens)
schon mal wieder nachgeschaut, ob der deckel wieder versüft ist, würd mich interessierendanke
-
ich meine den unterschied von 17er 205 zu 18er 225/255 schon deutlich zu merken. wollte im winter eigentlich 16er fahren, nur darf ich dat ned
und preislich sind 18er auch ned grad billig. auf unserem 318er haben wir auch 17er sommerschuhe, kann man auch angucken
spar die die kohle und mach nen ölwechsel und tausch den luftfilter, dann freut sich der bmw und du dann auch
-
freut mich, daß dein bmw wieder geht, hätte aber gerne noch bestätigt, daß das mit dem fehlerspeicher stimmt. kanns mir nicht vorstellen. wär ja so wie wenn er ne kaputte lampe anzeigt, neue rein und die geht dann auch ned, klingt nicht logisch, nene..
günstige werkstatt -
-
habs mir angetan und durchgelesen, interessant - ja.
für mich schwer vorstellbar, aber vllt. möglich. würde auf jeden fall nen kulanzantrag stellen, mehr wie ablehnen kann bmw auch nicht.
wäre es mein auto gewesen, würde ich jedoch nix zahlen wenn die kiste durch so einen ungewöhnlichen schaden hinüber ist, zumal ja schon 5000km gefahren wurde, ver- oder bekanntschaft hin oder her.