Beiträge von fraiser

automatik ist schon was feines, wenn du viel stadt fährst. glaub du bist auch noch ned so alt, dann wird er dir keinen spass machen. automatik schon paar ps, da wirst keinen großen unterschied zu deinem spüren.aber kosten haste mehr ;P
    was mich stören würde:
    - leder beige (viel putzen) :P
    - festpreis, verhandeln zwecklos...
    - irrtümer vorbehalten
    - dat wurzelholz...geschmacksache

und...
    ich les nix, oder habs überlesen.....unfallfrei??

Wenn ich richtig lese, bist du auf das Fahrzeug angewiesen. Kauf dir auf jeden Fall ein KFZ (egal ob BWM oder nicht) von einem Händler mit gutem Service, sprich Leihwagen, unkompliziert usw. Versichern solltest Du ihn auch nur Vollkasko. Ansonsten ob es Sinnvoll ist oder nicht...denke Geschmackssache. Probefahren ;) 30000 sind auch nicht soviel, vor allem nicht in einem schönen Fahrzeug ;)

Wenn es so war, ist´s nee Sauerei. Allerdings biste auch selber Schuld.
    - Termin macht man erst, wenn man ALLES hat, wie es Jack DAniels schon schrieb.
    - Die Bewertungen sind nicht zum Spass da, wenn man etwas dringend braucht, bestellt man es bei nem 100%igem Verkäufer, kann zwar auch was schiefgehn, aber sollte nicht so oft vorkommen.
    - Völlig schleierhaft ist mir, warum DU nicht das Paket geöffnet und kontrolliert hast. Könnte genausogut sein, daß der Verkäufer dir alles geschickt hat und die Werkstatt das ein oder andere Teil brauchen konnte. SO gesehn, ist er dann kulant.

Ned Bös gemeint, aus Fehlern lernt man ja, gelle ;)

Daß man da gut rankommt, würd ich nicht sagen, ich hab den Innenraumfilter weggeschraubt, ist kein Thema, nur 2 Schrauben glaub ich. Funktioniert wohl auch ohne Demontage, is mir aber zu frimmelig. Zündspulen sind bei mir auch nicht verschraubt wie in der obrigen Anleitung. Aber gute Arbeit, da freuen sich bestimmt paar Leute, die Krieg mit Schraubenschlüsseln führen, so schafft das nu fast Jeder ;)

wasn das für eine Frage? Die Kosten beim 330d sind dir im Vergleich zum 320d zu hoch, dann fragst du nach nem 3l BENZINER? BEi 10´km/Jahr würd ich nach nem 316i eher schaun, weil wenn Frau nimma SCHWANGEN :)) ist, wird´s noch weniger im Geldsack ;)

Audi-Händler = Garantie... Wenn die Rep fertig ist, kannst du immer noch einen Mech deines Vertrauens fragen ob er sich das anguckt. Dann kann man immer noch meckern ;)

nur mal nee kurze frage: kennst du den unterschied zwischen nem 3er und nem 5er, wenn nicht fahr erst nen 3er, ich finde da liegen welten dazwischen und das nicht wg. dem motor. wenn dir das taugt, kauf dir einen für 8-9k, dann haste noch dein polster auf 11k, falls was zu richten wär. würde dir trotzdem zu nem 4zylinder raten ;)