Beiträge von michael1508

Man sieht halt keine Titel, es sind nur 5 Ordner möglich denn der 6. Ordner is eine Random-Zusammenfassung der 5 Ordner (warum auch immer). Also wenn du nur Musik haben willst ohne Titel taugt es schon. Die Intravee Ausführung eben exklusiver :)

Ok, und wofür stehen die ersten 5 Ordner? Ist das vergleichbar mit den "Ansichten" beim E61 (Playlists, Interpreten, Alben etc)? Oder stehen die ersten 5 Alben für die ersten 5 Playlists? Würde ich den Titel der Playlist zumindest sehen? Mir würde es reichen, wenn ich eine Playlist auswählen kann, der Rest wäre mir egal.

Danke nochmal
    Michael

Hi Leute,

habe in meinem E61 die original BMW IPod-Schnittstelle eingebaut und bin super zufrieden damit. Jetzt möchte ich auch in unserem E46 (mit Navi Proffessional) einen IPod integrieren.

Taugt die original Schnittstelle für den E46 nichts, oder warum lese ich hier schwerpunktmäßig nur über die Intravee Lösung?

Grüße,
    Michael

hi Leute,

habe mir einen E46 Touring gebraucht geholt. Jetzt möchte ich gerne die Interieurleisten austauschen von jetzt schwarz (Sondermodell Lifestyle) auf Myrte Edelholz. Hat zufällig jemand welche abzugeben, weiß einen guten Shopping-Tipp, oder mag sogar tauschen?

Viele Grüße,
    Michael