Booo Danke leute echt hammer Nett so schnell so viele antworten und dazu noch sehr informativ
aber ich hoffe es kommen noch ein paar infos mehr
Gruß
Broxan
Booo Danke leute echt hammer Nett so schnell so viele antworten und dazu noch sehr informativ
aber ich hoffe es kommen noch ein paar infos mehr
Gruß
Broxan
Hallo Leute,
Bei mir wird die ganze zeit angezeigt das meine rückleuchten nicht funktionieren.
Soo hab mal auseinander geschraubt .... stecker abgemacht was sehe ich da auf beiden seiten ist jeweils so ein PiNN durchgebrannt .... Desswegen diese fehler meldung.
Ich wollte es durch einen guten Freund Reparieren lassen ... jetzt wurde mir die frage gestellt welche größe die Pinns haben 0.5 oder 1mm
Kann mir bitte einer helfen
Hab ein E46 facelift BJ 03
Danke im Voraus
Gruß
Broxan
bei einem "geschwindikeits vergleich" nicht denn gang reinbekommen (mega geräusch) haha erst voll denn schock bekommen haha
Endlich !!!!!
Ich habe jetzt die ringe auch drine
(hab noch kein foto gemacht !!!) aber kommt in denn nächsten tagen
Hey Leute
Nach langem hin und her habe ich jetzt auch die ringe bestellt.
müssen jetzt die nächsten tage kommen hehe.
bei Google gibt es genug Anleitungen. Aber wenn du eine genauere machst dann sage ich nicht nein
Irgendwie traue ich mich nicht die ringe anzuschließen
(ich halte euch auf denn laufenden ! wenn ich die Ringe bekomme schreibe ich es hier rein ;))
ahh ist ehh voll komisch alles mit denn Gesetzten hier in Deutschland
dies verboten das verboten.
Seitenscheiben vorne tönen verboten .... aber hinten ist es erlaubt -.-" während der fahrt guck man doch denn spiele Nach hinten !!! ist auch alles verdunkelt !!!!!!
Kennzeichen Beleuchtung mit LEDs ausstatten auch verboten -.-"
Sollen dich doch ganz tuning verbieten hahaha ..
Ich bau mir einfach die lichter ein und wenn ich zum tüv muss steck ich wieder meine standlichter einfach wieder rein
Aber dann ist das doch nicht schlimm wen die ringe ohne Funktion da drin stecken oder ????
Lg
Jetzt bin ich Verwirrt -.-"
Fertige Scheinwerfer mit denn Standlichtringen ist vom TÜV zugelassen
siehe hier: http://cgi.ebay.de/Design-Lich…3%B6r&hash=item20b12c12b4
Und nur die Ringe zum Selber einbauen sind da nicht zugelassen.
Will man da was günstiger an sein Auto machen schon ist es im Straßenverkehr nicht zugelassen -.-"
Ich glaub ich muss mal zu einen Herrn vom Tüv oder Dekra gehen und waren was die "scheisse" soll hahaha
kann mich einer hier aufklären bevor ich dahin gehe ???
Danke im Voraus
LG
so sehe ich das auch
ahh Fußraum anders zu machen ist quatsch !!!!
Wenn schon dann Tacho ... Aber denn tacho in Weiß machen !!!!!!! Will ich auch bei mir machen .
Aber iwie trau ich mich nicht daran xDD
Led Rückleuchten hmmm ... bei eine Cap sehen die nicht schlecht !!!! Musst du wissen
Kannst jaa vieles machen !!! wenn es dein Geldbeutel erlaubt
aber viel Würde ich nicht machen !!! Dezentes tuning ist bei BMW sehr wichtig !! du willst doch nicht mit einen Übertrieben getunten 45PS corsa verglichen werden oder ??
Viel Spaß mit deinen Wagen
Fahr Vorsichtig 170 Pferde unter der Haube für einen Anfänger ist viel
Bin selber einer und mir reichen 116 habe ein 316i Facelift auch mein erstwagen
Gruß
durch diese Rückleuten sieht dein Wagen älter aus =/ würde auch die Original Leuchten drine lassen !!!!!