Dekay's BMW /// UPDATE 28.09.11

• ahh Fußraum anders zu machen ist quatsch !!!!
    Wenn schon dann Tacho ;) ... Aber denn tacho in Weiß machen !!!!!!! Will ich auch bei mir machen .
    Aber iwie trau ich mich nicht daran xDD

Led Rückleuchten hmmm ... bei eine Cap sehen die nicht schlecht !!!! Musst du wissen ;)
    Kannst jaa vieles machen !!! wenn es dein Geldbeutel erlaubt ^^

aber viel Würde ich nicht machen !!! Dezentes tuning ist bei BMW sehr wichtig !! du willst doch nicht mit einen Übertrieben getunten 45PS corsa verglichen werden oder ??

Viel Spaß mit deinen Wagen ;)
    Fahr Vorsichtig 170 Pferde unter der Haube für einen Anfänger ist viel ^^
    Bin selber einer und mir reichen 116 ;) habe ein 316i Facelift auch mein erstwagen ;)

Gruß

• in wirklichkeit ists ja nicht soo grell.. aber instrumenten/armaturen beleuchtung lieber weiß ;P

• Weniger is mehr würd ich sagen!....man braucht keine Fast n Furious Unterbodenbeleuchtung usw^^

Alles zu übertrieben sonst!

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

• Tuning/Veränderungen sollten sein, aber nicht extrem! Ich find, dass die e-46 Baureihe auch ohne alles sehr gut aussieht und man "eigentlich" nichts verändern brauch! :)

• Also
    KM STand ist ca. 131T KM. Baujahr 2000
    Und bezahlt habe ich 9000€. :)

Und erstmal kommen Angel Eyes und LED Rückleuchten dran, Dann erstmal ne neue Kupplung, dann so Sachen wie Schwarze nieren, Getönte Blinker, usw...
    :) Das mit der Fußraum beleuchtung muss ich mir noch überlegen..
    Aja und Samstag wird der Pott ausgebrannt und andere Rohre Drangeschweißt. Ich brauch einfach mehr sound vom motor etc :) Bin ich von meinem Motorrad einfach gewöhnt.