Gut - dann nehme ich Oktober
Januar -
Februar -
März - Jack Daniels
April - Jokerama 325
Mai - xDreamdealer
Juni - BlutgruppeM
Juli - V-Pixel
August - olliracing
September - BMW-325i
Oktober - CosH
November -
Dezember - Pati_e46
Gut - dann nehme ich Oktober
Januar -
Februar -
März - Jack Daniels
April - Jokerama 325
Mai - xDreamdealer
Juni - BlutgruppeM
Juli - V-Pixel
August - olliracing
September - BMW-325i
Oktober - CosH
November -
Dezember - Pati_e46
Wenn es nicht unbedingt Original LED-Heckleuchten sein müssen, kann ich die Marke "Eagle Eyes" empfehlen.
Optik, Passgenauigkeit und Leuchtkraft - Super Zudem natürlich Plug&Play, keine Fehlermeldung, keine Probleme bisher...
Beim Vorfacelift-Modell gibt es beim anschließen eine Fehlermeldung...
Das neue Lichtschaltzentrum verhindert dies. Ist aber auch richtig teuer! Preis weiß ich jetzt nicht mehr genau... Wird aber sicher nochmal so viel wie die Leuchten kosten.
Schau mal in den Online-Teilekatalog http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E46/
Zitataber das hat sichwohl schon laaaange erledigt, oder ?
Nein eigentlich nicht
Aber es gibt denke ich noch nicht genügend Interessenten und ich warte auf den Herbst- bwz. Winteranfang, dann könnte der Preis von unter 150 € machbar sein!
P.S.: Es heißt: wie man optimal schaltet, nicht wie man optimal schält...
Wenn du in Österreich fragst, wie man optimal schält, bekommst du Tipps zum Onanieren
Ich lach mich "schlapp" - einfach zu "geil"!
Der Einbau dauert etwa 2-3 Stunden. Ich habe die Leuchten ausgebaut und alles zu Hause montiert! (Manche machen es direkt am Wagen) Strom bekommen die Standlichtringe über den original Standlichtstecker. (Löten)
Habe meine SK-Challenge Standlichtringe (G5) eingebaut... Was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert! (Preis 32,90€ + Versand)
Der Einbau ging nach Startschwierigkeiten auch gut von der Hand. Nur schade, dass nur 4 Clips mit im Lieferumfang sind. Ich hätte mir 2 pro Ring gewünscht! Hält dank der Klebepads nun aber auch so...
[Blockierte Grafik: http://www.e46fanatics.de/members/cosh-albums-sk-challenge-standlichtringe-picture8413-img-0306.jpg]
JX60446
Vielen Dank schonmal!!
Hallo E46-Fahrer,
wollte mal hier im Forum anfragen, wer Interesse an einer Sammelbestellung für dieses Verdeckmodul hätte:
BMW 3er E46 Cabrio AIO-Modul (Offizieller Preis 249 Euro)
Habe diese Anfrage auch schon in einem anderen E46-Forum gestellt und bereits erste Interessenten gefunden.
Würde bei insgesamt 10-15 Cabrio-Fahrern bei der Firma wegen einer Sammelbestellung anfragen!
Grüße