Wie soll dir geholfen werden, wenn du nicht einmal selbst weißt was du wirklich möchtest?
Denk doch bitte noch einmal drüber nach.
Wie soll dir geholfen werden, wenn du nicht einmal selbst weißt was du wirklich möchtest?
Denk doch bitte noch einmal drüber nach.
Könnte mir jemand helfen? Meine Frage ist liegt Seite zurück.
Grüße
Hey,
das ist ja auch meine Frage, merkt der Prüfer irgendetwas?
Natürlich ist da nichts eingetragen
Nur der Motor läuft so unrund ohne Box, ich baue die nur sehr ungern aus...
Grüße
Danke für die Beantwortung meiner ersten Frage. Werde morgen den Fehler im FS löschen lassen.
Weiter gehts:
Mein 320d ist mit einer Box von Speedbuster ausgestattet, also die Leistung ist durch den erhöhten Raildruck höher als Serie
Unter Volllast rußt er jedoch ein wenig trotz DPF etc. Ich habe übermorgen einen Tüv Termin, jedoch jetzt habe ich ein wenig Angst vor der AU. Ist die Sorge berechtigt ? Wie hoch wird der Motor gedreht für die AU?
Grüße
Hey,
ich habe auch mal eine "schnelle Frage" und hoffe auf eine "schnelle Antwort"
Sobald bei mir ein Beifahrer mitfährt, leuchtet sporadisch die Airbaglampe auf. Nicht die ganze Zeit, sondern mal eine Minute AN dann länger wieder aus dann evtl wieder 3min AN etc....
Glaubt Ihr der Fehler steht im FS?
Muss ich nachdem ich ein "Sitzbelegungsmattenairbagmodul" verbaut habe den FS löschen lassen bevor das ganze funktioniert oder reicht es wenn ich die Bat abklemme und das Modul dann einstecke?
Grüße
Guten Tag,
mach dir mal kein Kopf, das geht um einiges günstiger.
Ich habe auch schon einen Motor zersägt und einen überholten mit Anbauteilen, Garantie für 12 Monate und unbeschränkter Laufleistung zu einem guten Preis bekommen. Unter 4000€ !
Bei Interesse PN!
Ich helfe gerne!
Grüße
Alles anzeigenHallochen
Bin heute einige Kilometer mit meiner neu eingebauten DP gefahren.
Einen riesigen Leistungszuwachs merkt man nicht.
Aber bei vorhanden 240 PS ist der unterschied auf jetzt vllt 250 PS nicht so Entscheident.
Was man merkt ist das er sich leichtfüssiger anfühlt.
Ich habe das Gefühl er nimmt das Gas deutlich besser an vorallem in dem Bereich zwischen 1500 u. 2000 Umdrehungen.
Im oberen Drehlzahlbereich wirkt er auch etwas freier.
Bin gespannt auf das Prüfprotokoll vom Leistungsprüfstand. Da wird dann sichtbar werden wo genau der Vorteil liegt und ob es mit meinen Empfindungen überein stimmt.
Soundtechnisch hat sich nichts verändert.
Steht der Termin für die Leistungsmessung schon?
Ich bin echt gespannt!
Grüße